Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,07 USD
-4,62 % -3,01
16:57:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
runkle6
runkle6, 6. Mai 14:21 Uhr
0
MN7WLF nur ein 10er faktor
runkle6
runkle6, 6. Mai 14:20 Uhr
0
bin auch vorhin rein ... der zug, der zug, der zug hat keine bremse 🥳 whoop whoop
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:20 Uhr
0

Abwarten was die USA machen um 15:30, aber ja Rentner hatte den Riecher, danke dir!!!

Rentner ist halt der Profi schlechthin 💯👍
Mitch90
Mitch90, 6. Mai 14:14 Uhr
0
Abwarten was die USA machen um 15:30, aber ja Rentner hatte den Riecher, danke dir!!!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 14:13 Uhr
0

Kleiner rebuy Öl

Sau guter Move. Ich habe mich nicht getraut. WTI war unter 89 USD und nun wieder über 94 USD
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:07 Uhr
0
Es wurden heute Millionäre geboren
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 13:57 Uhr
0
Ja aber irgendwas wird geschehen, aber was…. 🤷
Porsche321
Porsche321, 6. Mai 13:55 Uhr
2
Die Iraner müssen sich doch ins Fäustchen lachen🤦🏼‍♂️ … dieser Typ ist absolut nicht mehr ernst zu nehmen! Wie ernst sollten wir die Meldungen nehmen…. Gerade wenn Axios und die Pakistanis das berichten man stehe kurz vor einem Deal. Laut denen haben wir seit Wochen schon fast einen Deal..🤦🏼‍♂️… was meint ihr??
runkle6
runkle6, 6. Mai 13:33 Uhr
0
ja verrückte äktschn, muss doch bald mal knallen ...
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 13:32 Uhr
0

mal sehen welche scheine überleben, in meinem beobachtungsbatallion siehts langsam mau aus

Tech blüht 🍋
runkle6
runkle6, 6. Mai 13:13 Uhr
0

Schwierig, sollte da wieder ein Dementi kommen dann geht Öl wieder und PM fällt! Ich schau mir das erstmal an und warte ab!! Werde bescheid geben falls rebuy Öl ⛽️

mal sehen welche scheine überleben, in meinem beobachtungsbatallion siehts langsam mau aus
Rentnergang
Rentnergang, 6. Mai 13:02 Uhr
0
Kleiner rebuy Öl
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 12:58 Uhr
0
IRAN EVALUATING NEW PROPOSAL FROM US TO END THEIR 10-WEEK WAR Walter Bloomberg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 6. Mai 12:55 Uhr
0
WTi unter 90
Rentnergang
Rentnergang, 6. Mai 12:50 Uhr
1

also öl long?

Schwierig, sollte da wieder ein Dementi kommen dann geht Öl wieder und PM fällt! Ich schau mir das erstmal an und warte ab!! Werde bescheid geben falls rebuy Öl ⛽️
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 12:40 Uhr
0
Ist der Krieg endlich vorbei ja? Dax hat die 25k geknackt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 Canopy Hauptforum -0,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,12 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,56 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen