Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,59
USD
+0,29 % +0,17
11:24:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.386
grüne_Zitrone,
7. Mai 10:35 Uhr
0
JUST IN: 🇵🇰🇮🇳 Pakistan says it will respond with full force to any attack from India on anniversary of last year's 4-day conflict.
Useyourillusion,
7. Mai 10:34 Uhr
0
DE000GU6NJA8✅
Useyourillusion,
7. Mai 10:31 Uhr
0
DE000GW633B3✅
runkle6,
7. Mai 10:27 Uhr
0
ich hab heute das wartegeld für meine geplanten btc käufe zu einem anderen depot transferiert. mein depot mit den steuerfreien altbeständen fasse ich nicht mehr an. tresor quasi geschlossen.
Verbrenner,
7. Mai 10:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052286578727272664 Uns liegt erstmals eine konkrete Stellungnahme aus der @cducsubt zu den Steuerplänen von @larsklingbeil vor. In einer Antwort auf eine Bürgeranfrage positioniert sich die Union überraschend deutlich gegen Änderungen an der bestehenden Regelung.
Klingbeil ist aber der eigentliche Kanzler, der sagt wo es lang geht...
runkle6,
7. Mai 9:53 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052286578727272664
Uns liegt erstmals eine konkrete Stellungnahme aus der @cducsubt zu den Steuerplänen von @larsklingbeil vor.
In einer Antwort auf eine Bürgeranfrage positioniert sich die Union überraschend deutlich gegen Änderungen an der bestehenden Regelung.
Rentnergang,
7. Mai 9:37 Uhr
0
Kleiner rebuy Öl ⛽️
runkle6,
7. Mai 9:33 Uhr
0
moin, bin in db erstmal, öl bin ich gestern abend raus im profit nach der einschätzung von use
Useyourillusion,
7. Mai 9:31 Uhr
0
DE000DN0BL48✅
Kleiner Risiko Trade 15er
Mit 4% KO Linie
Useyourillusion,
7. Mai 9:25 Uhr
0
Achso! Bin ich gerade nicht dabei 🍊Planwirtschaft nicht mit mir!
Iren SL gezogen Gewinne sichern! Rebuy später!
Porsche321,
7. Mai 9:24 Uhr
0
😤
Porsche321,
7. Mai 9:24 Uhr
0
Öl…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,86 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,82 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,81 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,86 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,58 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,82 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,81 % | Alle Diskussionen |