Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,15
USD
-0,49 % -0,28
13:40:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.389
grüne_Zitrone,
7. Mai 15:41 Uhr
0
Ich habe heute mal einen Spezialschein gespielt.
6aus49 🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion,
7. Mai 15:19 Uhr
1
DE000VJ9AH87✅
Rentnergang,
7. Mai 15:16 Uhr
0
Und wieder Öl gekauft! Andauernd wird der sl gezogen! Nervt 🍊
grüne_Zitrone,
7. Mai 15:10 Uhr
0
Am Montag hat der Rüstungskonzern Rheinmetall nach Börsenschluss überraschend Zahlen vorgelegt. Im ersten Quartal wurden die Erwartungen beim Umsatz dabei deutlich verfehlt. Die Reaktion an der Börse fällt aber nur leicht negativ aus, da der Blue Chip die Prognose für das Gesamtjahr bestätigt hat.
Rheinmetall im ersten Quartal nach vorläufigen Zahlen den Umsatz um lediglich 7,7 Prozent auf 1,94 Milliarden Euro gesteigert, teilte der Konzern mit. Die Markterwartungen von 2,3 Milliarden Euro sind damit klar verfehlt worden. Bei der operativen Marge, die der Konzern um 1,1 Prozentpunkte auf 11,6 Prozent gesteigert hat, lag Rheinmetall dagegen im Rahmen der Erwartungen. Das operative Ergebnis lag damit bei 224 Millionen Euro – ein Plus von 17,2 Prozent zum Vorjahr.
Rheinmetall spricht in der Mitteilung davon, dass es 2025 starke Vorzieheffekte aus dem zweiten Quartal gegeben habe. In diesem Jahr soll das Q2 deshalb entsprechend stärker werden, da es stärkere Waffen- und Munitionsauslieferungen durch die vollumfängliche Aufnahme der Produktion am Standort Murcia in Spanien geben soll. Auch für die Bundeswehr sollen bereits vorproduzierte Lkw geliefert werden.
Die Prognose für das Gesamtjahr 2026 hat der Konzern bestätigt. Erwartet werden ein Umsatzwachstum von 40 bis 45 Prozent und einer operative Marge von rund 19 Prozent.
Stark hat sich auch weiterhin die Auftragslage entwickelt. Der Backlog beläuft sich mittlerweile auf 73 Milliarden Euro – 31 Prozent mehr als im Vorjahr.
Werbung
80 % über Börsenkurs
runkle6,
7. Mai 15:09 Uhr
1
tankstelle @Rentnergang hat da das beste händchen ...
runkle6,
7. Mai 15:08 Uhr
0
aber ich bin kein maßstab ... öl is roulette
runkle6,
7. Mai 15:07 Uhr
0
yep
Bänki0815,
7. Mai 14:50 Uhr
0
Meine Scheine sind platt😂👍🏻
Ich mach da nix mehr, ist mir zu wechselhaft mit der Orange
runkle6,
7. Mai 14:44 Uhr
0
so öl mädels, ab wann wieder rein da ? 🤷🏼♂️ das kann ja so nich bleiben ...
grüne_Zitrone,
7. Mai 14:41 Uhr
0
Ich sag euch das nächste Mal vorher Bescheid wenn Öl abstürzt👍🏻
Gestern den Short verkauft. 5 Minuten später der Absturz.
Heute den Short um 5 vor 11 bei 93 USD geschlossen.🤣😢 ab 13 Uhr gings runter auf 90,5
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,19 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,19 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,84 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,19 % | Alle Diskussionen |