Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,32 USD
-0,19 % -0,11
12:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.387
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 15:48 Uhr
0

Lass mich raten ist ko gegangen 😆

Könnte man so sagen. Direkt nach Kauf KO. Die Ziehung ist aber erst am Samstag 🤣🤣 Mache ich manchmal, wenn der Jackpot so voll ist.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 15:44 Uhr
0

Ich habe heute mal einen Spezialschein gespielt. 6aus49 🤣🤣🤣🤣

Lass mich raten ist ko gegangen 😆
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 15:41 Uhr
0
Ich habe heute mal einen Spezialschein gespielt. 6aus49 🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 15:19 Uhr
1
DE000VJ9AH87✅
Rentnergang
Rentnergang, 7. Mai 15:19 Uhr
0

Hammer da hätte ich irgendeinen raussuchen können und genau den den du du hast hab ich gekauft 🤩 🧠 ➡️🧠

Wir wissen halt was gut ist!!! 🧐
Rentnergang
Rentnergang, 7. Mai 15:16 Uhr
0
Und wieder Öl gekauft! Andauernd wird der sl gezogen! Nervt 🍊
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 15:10 Uhr
0
Am Montag hat der Rüstungskonzern Rheinmetall nach Börsenschluss überraschend Zahlen vorgelegt. Im ersten Quartal wurden die Erwartungen beim Umsatz dabei deutlich verfehlt. Die Reaktion an der Börse fällt aber nur leicht negativ aus, da der Blue Chip die Prognose für das Gesamtjahr bestätigt hat. Rheinmetall im ersten Quartal nach vorläufigen Zahlen den Umsatz um lediglich 7,7 Prozent auf 1,94 Milliarden Euro gesteigert, teilte der Konzern mit. Die Markterwartungen von 2,3 Milliarden Euro sind damit klar verfehlt worden. Bei der operativen Marge, die der Konzern um 1,1 Prozentpunkte auf 11,6 Prozent gesteigert hat, lag Rheinmetall dagegen im Rahmen der Erwartungen. Das operative Ergebnis lag damit bei 224 Millionen Euro – ein Plus von 17,2 Prozent zum Vorjahr. Rheinmetall spricht in der Mitteilung davon, dass es 2025 starke Vorzieheffekte aus dem zweiten Quartal gegeben habe. In diesem Jahr soll das Q2 deshalb entsprechend stärker werden, da es stärkere Waffen- und Munitionsauslieferungen durch die vollumfängliche Aufnahme der Produktion am Standort Murcia in Spanien geben soll. Auch für die Bundeswehr sollen bereits vorproduzierte Lkw geliefert werden. Die Prognose für das Gesamtjahr 2026 hat der Konzern bestätigt. Erwartet werden ein Umsatzwachstum von 40 bis 45 Prozent und einer operative Marge von rund 19 Prozent. Stark hat sich auch weiterhin die Auftragslage entwickelt. Der Backlog beläuft sich mittlerweile auf 73 Milliarden Euro – 31 Prozent mehr als im Vorjahr.
runkle6
runkle6, 7. Mai 15:09 Uhr
1
tankstelle @Rentnergang hat da das beste händchen ...
runkle6
runkle6, 7. Mai 15:08 Uhr
0
aber ich bin kein maßstab ... öl is roulette
runkle6
runkle6, 7. Mai 15:07 Uhr
0
yep
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 15:07 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/yl28GQHq iam watching

Sagst du Bescheid, wenn du bei Öl was kaufst?
runkle6
runkle6, 7. Mai 15:06 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/yl28GQHq iam watching
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 15:04 Uhr
0

so öl mädels, ab wann wieder rein da ? 🤷🏼‍♂️ das kann ja so nich bleiben ...

Ist schon wieder gestiegen. Ich warte noch.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Mai 14:55 Uhr
1

Kann man den heute noch kaufen oder zu spät für die Zahlen?

Ich denke der geht noch, schau mal Royal Gold gleiches Geschäftsmodell!
Bänki0815
Bänki0815, 7. Mai 14:50 Uhr
0
Meine Scheine sind platt😂👍🏻 Ich mach da nix mehr, ist mir zu wechselhaft mit der Orange
runkle6
runkle6, 7. Mai 14:44 Uhr
0
so öl mädels, ab wann wieder rein da ? 🤷🏼‍♂️ das kann ja so nich bleiben ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +5,26 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen