Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,81
USD
+0,67 % +0,38
22:58:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.418
runkle6,
17.03.2026 11:26 Uhr
0
dto ...
runkle6,
17.03.2026 11:23 Uhr
1
quasi privatier ...
Luckiberti,
17.03.2026 11:01 Uhr
3
Habe schon länger Petroleo Brasilien im Depot. Entwickelt sich gut seit kurzem. Auch die Dividende ist gut
Useyourillusion,
17.03.2026 10:57 Uhr
0
Auf jeden Fall Siemens Energy sehr interessant
Mahoraga,
17.03.2026 10:53 Uhr
0
Pennystocks calle ich nicht. Ich möchte nicht das sich jemand ärgert weil, alles weg oder hohe Verluste. Das kann auch ganz schnell ganz anders ausgehen. Frag mal @runkle6 im MP Forum was der sich anhören musste, unfassbar manche Leute. Es muss jedem klar sein, dass jeder immer auf eigenes Risiko handelt. Wenn Du mir jetzt was sagst kauf das und ich mach das und es läuft nicht dann bin nur ich der Verantwortliche, nur ich niemand sonst.
Ja die Menschen sind so eigene schuld den anderen geben ist halt leichter. Ein Unding.
Useyourillusion,
17.03.2026 10:51 Uhr
2
Nochmal zu Equinor. Das Unternehmen gehört zu den Eckpfeilern der europäischen Energiesicherheit, mehr muss man eigentlich gar nicht schreiben und wissen!
Useyourillusion,
17.03.2026 10:50 Uhr
2
Pennystocks calle ich nicht. Ich möchte nicht das sich jemand ärgert weil, alles weg oder hohe Verluste. Das kann auch ganz schnell ganz anders ausgehen.
Frag mal @runkle6 im MP Forum was der sich anhören musste, unfassbar manche Leute. Es muss jedem klar sein, dass jeder immer auf eigenes Risiko handelt. Wenn Du mir jetzt was sagst kauf das und ich mach das und es läuft nicht dann bin nur ich der Verantwortliche, nur ich niemand sonst.
Useyourillusion,
17.03.2026 10:47 Uhr
2
BHP Die Geschäfte des
weltgrößten Minenkonzerns laufen hervorragend und BHP gehört als führender Kupferproduzent
zu den Top-Profiteuren der Kupferhausse
die werden noch massiv steigen mMn! Long only bitte kaufen weglegen iwann mal reinschauen freuen!
Useyourillusion,
17.03.2026 10:44 Uhr
0
ne den Hebel halte ich schon länger. Das mache ich max mit 6-8ern.
Useyourillusion,
17.03.2026 10:42 Uhr
2
Nein ich möchte niemals Verluste machen, aber das gehört dazu. Es hilft aber zu lernen Entscheidungen zu überdenken, Handeln zu ändern, Strategien zu verfestigen oder zu ändern und und und.
grüne_Zitrone,
17.03.2026 10:42 Uhr
0
Hälst du den 6er Hebel hier länger oder auch nur maximal eine Woche?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |