Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,87 USD
+0,11 % +0,07
09:56:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.427
Bänki0815
Bänki0815, 17.03.2026 16:37 Uhr
0
Öl hoch, PM wieder runter😆
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17.03.2026 16:33 Uhr
0
Silber läuft heute auch wieder ganz komisch.
Rentnergang
Rentnergang, 17.03.2026 16:33 Uhr
0
So muss das sein!! 🤗
Bänki0815
Bänki0815, 17.03.2026 16:22 Uhr
0

Punktlandung bei 94$WTI✅

Scheinbar gut getroffen🎯
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17.03.2026 15:49 Uhr
0

Punktlandung bei 94$WTI✅

Sinkt leider weiter. Gleich 93,5$
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 15:46 Uhr
1
GV1JBX✅
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 15:45 Uhr
0
Punktlandung bei 94$WTI✅
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 15:38 Uhr
0
Short wäre heute wieder lohnenswert gewesen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17.03.2026 15:33 Uhr
0

Gibt ja Tüten….

Wann machst du heute deine WTI Tüte wieder auf und machst die voll? Erst am Abend?
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

So trotz der Katastrophen im Orient läuft alles, Wti,Brent, Gold Silber seitwärts. Was soll man denn machen??

In Use seinen Schein einsteigen 😁☕️
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Ich hab bloß immer 5 Min. 🤣🤣🤣

Echt mit Stoppuhr oder wie xD
Luckiberti
Luckiberti, 17.03.2026 15:03 Uhr
0
So trotz der Katastrophen im Orient läuft alles, Wti,Brent, Gold Silber seitwärts. Was soll man denn machen??
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 14:48 Uhr
0
Gibt ja Tüten….
WillyWonka
WillyWonka, 17.03.2026 14:45 Uhr
0

45min Toilettenpause x 3 😂✊

Ich hab bloß immer 5 Min. 🤣🤣🤣
runkle6
runkle6, 17.03.2026 14:22 Uhr
0

Bin auch älter aber noch Arbeits-Sklave 😂🙈

dto ...
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 14:13 Uhr
0

Bin auch älter aber noch Arbeits-Sklave 😂🙈

45min Toilettenpause x 3 😂✊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen