Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,03
USD
+0,28 % +0,17
10:42:24 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 12.320
grüne_Zitrone,
19.03.2026 17:10 Uhr
0
19.03.2026 - 16:44 Uhr
Finanzminister: USA könnten Ölsanktionen lockern
Die USA könnten ihre Ölsanktionen gegen den Iran nach Angaben von Finanzminister Scott Bessent lockern. Bessent sagte am Donnerstag dem Sender Fox News, bereits auf Tankern befindliches Öl könne von den Strafmaßnahmen ausgenommen werden, um den Ölpreisschock abzumildern. Zudem erwägen die USA nach seinen Angaben, weiteres Öl aus ihren strategischen Reserven freizugeben.
grüne_Zitrone,
19.03.2026 17:10 Uhr
0
19.03.2026 - 16:52 Uhr
Raffinerien in Haifa getroffen
Dem israelischen Energieministerium zufolge sind die Raffinerien in der nördlichen Küstenstadt Haifa bei einem Angriff getroffen worden. Die Schäden seien „nicht signifikant“, heißt es. Nach Angaben der Polizei liegen keine Berichte über Verletzte vor.
WillyWonka,
19.03.2026 17:09 Uhr
1
Es soll jetzt wohl doch eine Unterstützung einiger Staaten für die USA kommen: Deutschland, Japan, Niederlande, Italien, Frankreich und die Briten sollen da irgendwas zugesagt haben. Genaue Info sehe ich aber noch nicht. Wird wohl auf die Zeit nach einem Ende der Kampfhandlungen hinauslaufen 🤔
smileAndi,
19.03.2026 17:08 Uhr
0
sorry, Venture wollte ich gerade einsteigen, deshalb habe ich geschrieben "schon eingestiegen".....jetzt kam aber Bidonly
Bänki0815,
19.03.2026 17:05 Uhr
0
7er Faktor Brent VK6H87
smileAndi,
19.03.2026 17:04 Uhr
0
Venture ist gerade leider BidOnly-Situation.....muss noch warten
Bänki0815,
19.03.2026 17:04 Uhr
0
Cheniere Energy FE0727
smileAndi,
19.03.2026 17:04 Uhr
0
also ich steige heute in Venture (schon eingestiegen), cheniere (schon eingestiegen) und Brent ein....
grüne_Zitrone,
19.03.2026 17:02 Uhr
0
Kann jemand mal zusammenfassen, was ich nun für Basiswerte bei den Scheinen kauft?
Also
WTI
BRENT
was kauft ihr alles wegen der Gassache?
Kauft ihr was mit Rüstung?
Sonst noch was wegen dem Krieg?
Bänki0815,
19.03.2026 16:56 Uhr
0
Im WTI Forum schreibt jemand, dass Iran eine Ölraffinerie in Israel angreift
Luckiberti,
19.03.2026 16:55 Uhr
0
Iran greift Ölraffinerie in Haifa an
smileAndi,
19.03.2026 16:55 Uhr
0
ich glaube, ich lasse von WTI die Finger und gehe eher mit BRent den weiteren Weg.....WTI ist ja echt chaotisch.....hat einer hier eine Idee wieso?
Bänki0815,
19.03.2026 16:53 Uhr
0
Sieht ja fast wie geplant aus, so schnell wie es wieder fällt🫣🤔
smileAndi,
19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
smileAndi,
19.03.2026 16:53 Uhr
0
und nun abwärts, wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |