Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,38 USD
+2,36 % +1,53
11:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Mahoraga
Mahoraga, 23. Mär 7:35 Uhr
0
Puh Gute Frage
runkle6
runkle6, 23. Mär 7:31 Uhr
0
was machen wir mit den ölscheinen? gleich verkaufen oder lieber drinbleiben?
runkle6
runkle6, 23. Mär 7:30 Uhr
0
moin ☕
Porsche321
Porsche321, 23. Mär 7:27 Uhr
1
Möglicherweise der Anfang vom Crash…
Mahoraga
Mahoraga, 23. Mär 7:24 Uhr
0

Guten Morgen☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Der PM Absturz ist ja gewaltig🫣 Gut, dass ich mich zum short getraut habe🥲

Auf jeden Fall Banki
Bänki0815
Bänki0815, 23. Mär 7:12 Uhr
0
Guten Morgen☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Der PM Absturz ist ja gewaltig🫣 Gut, dass ich mich zum short getraut habe🥲
Mahoraga
Mahoraga, 23. Mär 5:40 Uhr
0
Moin Würdet ihr eure Aktien Positionen aus tech usw erstmal liquidieren?Ich weiß etwas spät aber aktuell freier Fall. Dax fast auf 22000 Punkte Gold und Silber wieder ca 4% runter
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 0:17 Uhr
0
Das ist dann der hier und der passt zu deinem Kurs. Zuletzt wird Brent Oil WTI (LCOc1) bei 111,86$ (-0,29%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/brent-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument Und der für Juni wäre dann der hier Zuletzt wird Brent Öl (LCO) bei 106,67$ (+0,24%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/brent-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument Der für Juli Zuletzt wird Brent Oil WTI c3 (LCOc3) bei 100,57$ (+0,24%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/brent-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument Usw. Bei Investing kann man das oben auswählen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 0:14 Uhr
0
Ich glaube es kommt auf den Monat an. Bei mir ist es der hier: Brent Crude Oil Future May 2026 Ich hoffe du hast Recht🙌 Ich frage mich nur, wieso dann manche Brent Kurse von 112$ auf 106$ gefallen sind und manche +/- 0 sind.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:27 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:27 Uhr
0
Und gerade gehts weiter runter
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:27 Uhr
0
Habe auch Scheine auf Crude, aber die Kurse bei Investing haben bisher immer gepasst.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:26 Uhr
0
Was ist denn der Unterschied?
Rentnergang
Rentnergang, 22. Mär 23:23 Uhr
0
Aaaahhhh ich habe den Brent Crude chart, auf den habe ich long
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:22 Uhr
0
Komisch. Yahoo sagt auch 107,5$
Rentnergang
Rentnergang, 22. Mär 23:19 Uhr
0
Keine Ahnung! Ich schau den tick und dirt wird wild gehandelt und springt zwischen 112,5 - 112.7 hin und her
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen