Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

60,72 USD
-2,11 % -1,31
12:23:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.321
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:18 Uhr
0

hab ich dann missverstanden, dachte das war von mm, aber der is doch kein rohstoffinvestor

Ne aber ich, was los heute…. Du brauchts dringend Urlaub mein lieber!
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:17 Uhr
0
hab ich dann missverstanden, dachte das war von mm, aber der is doch kein rohstoffinvestor
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:13 Uhr
0

also isses noch nich soweit?

Hä…? Doch steht doch da! Eine neue Aufwärtswelle
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:12 Uhr
0
Jetzt wirklich mal was wichtiges🚨 Im Wong Forum sprechen Sie Deal ist längst durch. Silber im Sommer 105$ jetzt Kupfer das habe ich aber aus einer anderen Quelle! Es kann sein das das was wir heute gesehen haben das Ende vom Krieg war. Jedenfalls was wir mitbekommen sollen. Ein sehr guter hat mit heute gesteckt, das der Iran massiv💰 für Hormus bekommt. Das jedoch nicht an die große Glocke gehängt. Was würde das bedeuten, das wieder massiv in liquide und Risiko Investments investiert wird! Edelmetalle, Bitcoin und und und. Aber auch die massive, quasi ohne Rücksicht auf Verluste in Aktien Investitionen. Ich schaue mir das noch etwas an aber ich denke es wird Zeit Monster in Edelmetallen aufzubauen!
Bänki0815
Bänki0815, 6. Mai 19:09 Uhr
1

Reicht doch wenn der Rohstoff-Insider Bescheid gibt wenn es soweit ist 😉

Ich bin eh schon seit Anfang des Jahres da drin😁 Es geht langsam aber stetig aufwärts, bald wird man feststellen, dass man für die ganzen Datacenter auch viele Leitungen und Platinen braucht👍🏻
Leonidas7
Leonidas7, 6. Mai 19:08 Uhr
0
@usi
Leonidas7
Leonidas7, 6. Mai 19:08 Uhr
0
Was hastn du fürn Porsche?
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:08 Uhr
0
warum der anstieg heute?
runkle6
runkle6, 6. Mai 19:08 Uhr
0
also isses noch nich soweit?
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:07 Uhr
1

Kupfer wurde hier lang nicht erwähnt👍🏻

Reicht doch wenn der Rohstoff-Insider Bescheid gibt wenn es soweit ist 😉
Bänki0815
Bänki0815, 6. Mai 19:02 Uhr
0
Kupfer wurde hier lang nicht erwähnt👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:02 Uhr
1
@MartinKö Kupfer hat die Korrekturzone durchbrochen. Ich kann sagen, die neue Aufwärtswelle hat begonnen. Es ist vielleicht das zuverlässigste Instrument unter den Edelmetallen. Es ermüdet nicht.
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 19:01 Uhr
0

Kann auch der niegerianische Schwager meines Onkels zahlen?😂

🤮
Bänki0815
Bänki0815, 6. Mai 18:52 Uhr
0
Kann auch der niegerianische Schwager meines Onkels zahlen?😂
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 18:44 Uhr
0
Kann man in naturalien zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
Alle Diskussionen