Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,73 USD
-5,06 % -3,13
15:02:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 12.327
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 21:56 Uhr
0

so mister, bin im 5er iren ... wehe die earnings zünden nicht

Ziemlich spät. Das haettest du früh machen müssen
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:55 Uhr
0
so mister, bin im 5er iren ... wehe die earnings zünden nicht
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:51 Uhr
1
dein wort in gottes ohr, 'ghetto präsident' ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:51 Uhr
1
Ja sage ich ja! Ich glaube, das klammBein nicht mal mehr bis zum 1.1.2026 Finanzminister ist
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 21:51 Uhr
0
Bitcoin Und ETH. Böse errinerungen 😢
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:50 Uhr
0
Doch die gewinnen ich bin sehr optimistisch. Die können nicht die Spielregeln nur bei Ihnen die Knete fehlt. Das Zeug ist eindeutig ein privates Veräußerungsgeschäfte oder aber sie müssen Gold genauso besteuern.
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:50 Uhr
1
https://x.com/i/status/2052049262779793545 Bitcoin ist strukturell Gold, nicht Aktie. Und genau so behandelt das deutsche Steuerrecht es seit Jahren: als privates Veräußerungsgeschäft nach Paragraf 23 EStG, mit Haltefrist, wie beim Verkauf von Edelmetallen. Wer Bitcoin gezielt aus dieser Systematik herauslösen will, bekommt ein Problem mit Artikel 3 GG. Der allgemeine Gleichheitssatz verbietet die Ungleichbehandlung wesentlich gleicher Sachverhalte. Das Bundesverfassungsgericht hat in seiner Pendlerpauschalen-Entscheidung 2008 klargestellt: Wer eine steuerrechtliche Grundentscheidung trifft, muss sie folgerichtig durchhalten. Ausnahmen bedürfen eines besonderen sachlichen Grundes – der rein fiskalische Zweck der Einnahmenerhöhung genügt ausdrücklich nicht.
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:49 Uhr
0

2./3. wallet alles schön trennen!

jep, einzige möglichkeit
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:47 Uhr
0
2./3. wallet alles schön trennen!
runkle6
runkle6, 6. Mai 21:46 Uhr
0
ich kauf doch nich auf meinen altbestand drauf und verliere wegen fifo meine steuerfreiheit bei teilverkauf
Useyourillusion
Useyourillusion, 6. Mai 21:46 Uhr
0

heut kam ja antrag von den grünen bzgl steuer auf krypto, steuerfreiheit für alles vor 31.12.2025

Sag ich dir ehrlich keine Chance GG
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,24 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
Alle Diskussionen