Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,82 USD
+0,69 % +0,40
16:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.404
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:05 Uhr
0
Rocket Lab ❤️🍼
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:05 Uhr
0
Habibi
runkle6
runkle6, 7. Mai 22:05 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052479502714909000
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:05 Uhr
0
Use Ich küsse deine Augen
runkle6
runkle6, 7. Mai 22:05 Uhr
0
$IREN DOUBLE BEAT ✅ EPS $1.08 EST. $0.15✅ Rev $240.3M EST. $236.84 ✅
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:00 Uhr
0
So gleich kommen Iren Zahlen.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 22:00 Uhr
0
Silber long & Öl Short
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 21:59 Uhr
0
DE000VY3D7Z6
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 21:59 Uhr
0
DE000VJ0PM09
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:54 Uhr
0
The US military attacked an Iranian oil tanker - IRIB
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 21:45 Uhr
3
🇺🇸🇮🇷 NEW: A confidential CIA assessment delivered to the White House this week concludes that Iran can survive the U.S. naval blockade for at least 3 to 4 months before facing severe economic hardship, per Washington Post U.S. intel also indicates that Iran retains about 75% of its pre-war inventories of mobile launchers (TELs) and about 70% of its pre-war stockpiles of ballistic missiles, per a U.S. official. The regime has also been able to recover underground storage facilities and repair damaged missiles.
Mitch90
Mitch90, 7. Mai 21:42 Uhr
0
Ich bin tatsächlich auch PM Long, aber Öl ist mein Favorit und da man nur einmal abstimmen kann -> Öl
Bänki0815
Bänki0815, 7. Mai 21:40 Uhr
0

Mitch Ist einfach immer Pro Öl. Auch bemerkenswert 😂👍

"Zeig Ergebnis" fehlt noch😂 Will nicht abstimmen, macht auf jeden Fall das Gegenteil😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 21:38 Uhr
0
Vorsicht, Öl könnte nun fallen. 🤣‼️‼️‼️‼️ Short DE000VY0XX21 gerade verkauft.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Mai 21:36 Uhr
0
Mitch Ist einfach immer Pro Öl. Auch bemerkenswert 😂👍
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 7. Mai 21:35 Uhr
0
DE000VJ0PM09
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen