Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,21 USD
+0,70 % +0,40
14:27:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.436
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:41 Uhr
0
Immer schön den sl nachziehen
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:41 Uhr
0
18% 🤩🥳
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:33 Uhr
0
🌝
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 15:33 Uhr
0
R😍cket Lab einfach 14%
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 15:07 Uhr
0
Haltet ihr rocket weiter?
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 14:55 Uhr
1
Wheaton haltet ihr weiter?? Längerfristig?
runkle6
runkle6, 8. Mai 14:45 Uhr
0
bin erstmal unterwegs am **** ... hab mich heute früh mit nem weiteren nvda 10er, mu 10er, gold 10er und silver 10er bewaffnet ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 14:41 Uhr
0
Die Beschäftigungslage ist besser als erwartet, der Lohndruck hingegen schwächer. Diese Kombination wirkt sich positiv auf Aktien aus: Die Wirtschaft bricht nicht zusammen, und die Lohninflation, die die Fed beunruhigen würde, beschleunigt sich auch nicht. Diese Daten deuten weder auf eine Rezession noch auf eine überhitzte Wirtschaft hin. Aus Marktsicht ist dies in der Regel das beste Szenario – ein idealer Zustand. Denn das Wachstum bricht nicht vollständig ein, und der Lohndruck, der die Fed zu einer restriktiven Geldpolitik zwingen würde, zeichnet sich auch nicht ab. Diese Daten bestätigen die positive Risikobereitschaft der Anleger.
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 14:40 Uhr
0
Non Farm Payrolls Der Datensatz vermittelt eine Botschaft über eine sanfte Landung / kontrollierte Kühlung
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 14:13 Uhr
0
Ich finde es auch lustig wie Wuschel mit neuen Zöllen droht, obwohl noch ein Gericht (US) die für rechtswidrig erklärt hat!! Manchmal habe ich das Gefühl die pfeifen aus den letzten Löchern!! 🦅
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 13:16 Uhr
0
So Mittag 🥑 🌮
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 13:10 Uhr
2

Ich freue mich schon, wenn Wuschel den Knie Fall vor dem Fürst des Ostens hinlegen muss!! 😁🍊😆😅⛽️

Ja das habe ich auch im Blick, allerdings kann ich mir gut vorstellen das er erneut verschiebt wg. Kriegsterminen die Feige 🐀
Luckiberti
Luckiberti, 8. Mai 13:05 Uhr
0
Tja DAX steigt,Öl fällt. Alles verkehrt. Früher hieß das, Ball Paradox mit Damenwahl und Ringelpiez
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 12:57 Uhr
3
Der Iran-Krieg hat wieder begonnen, aber Trump scheut das Wort "Krieg" - weil China klar gemacht hat, dass der Besuch des US-Präsidenten abgesagt würde, wenn der Krieg andauert. Das aber will der US-Präsident unbedingt vermeiden - und nachdem der Iran nicht zu Verhandlungen bereit ist, nehmen die USA wieder den Versuch auf, die Straße von Hormus zu befreien. Dass der Krieg wieder begonnen hat, wird schon dadurch klar, dass sich die Vereinigten Arabischen Emirate und der Iran gegenseitig beschießen. Der Ölpreis hat daher gestern eine bullische Umkehr hingelegt - waren die Aktienmärkte schlicht zu optimistisch in den letzten Wochen? Sehr wahrscheinlich lautet die Antwort: ja! Fugi - Auf den Punkt 👍🏼
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 12:54 Uhr
1
Ich freue mich schon, wenn Wuschel den Knie Fall vor dem Fürst des Ostens hinlegen muss!! 😁🍊😆😅⛽️
runkle6
runkle6, 8. Mai 12:42 Uhr
0
https://x.com/i/status/2052530933538935082
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 Freunde der Tellekom -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen