Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
58,52
USD
+1,23 % +0,71
15:45:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.440
Useyourillusion,
8. Mai 22:08 Uhr
2
Schönes Wochenende Crew 👌🏻🤩
runkle6,
8. Mai 22:01 Uhr
0
so ihr zocker, ick hab meine mu scheine nich verkauft, hoffentlich kein fehler ... schönet wochenende ✌🏼
Mahoraga,
8. Mai 22:00 Uhr
0
Rocket Lab 90€ unglaublich
grüne_Zitrone,
8. Mai 21:40 Uhr
0
Spacemobil heute auch mit +12%
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mahoraga,
8. Mai 21:39 Uhr
0
MU 😀
Porsche321,
8. Mai 21:35 Uhr
0
Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!
Useyourillusion,
8. Mai 21:02 Uhr
0
Ich seh irgendwie keinen Deal! Ich sehe Chaos und das wird ignoriert 🤷
grüne_Zitrone,
8. Mai 20:57 Uhr
0
Die Frage ist, wer heute Recht hat. Die Techaktien oder der Ölpreis.
Beides gestiegen 😮
Rentnergang,
8. Mai 20:16 Uhr
1
Krieg und Frieden oder die Sache am Golf!! Auf der einen Seite können die Chinesen noch 2-3 Monate durch halten weil genug Reserven und können zusehen wie der ärgste Widersacher sich blamiert und selbst zerlegt! Durch den Vertrauensverlust können die Chinesen Ihre Präsenz und Einfluss Gebiete erweitern!! Anderer Seitz ist China das Produktions Land der Welt und ist auf Exporte angewiesen! Viele Kunden (speziell im asiatischen Raum) sitzen fast auf dem trockenen und werden wenig kaufen. So brechen den Chinesen die Märkte weg! Das Wuschel auf die Knie muss wissen Sie und Ihr Partner Iran. Die werden das ausnutzen und sich die Schuhe putzen lassen! Also warum ein Deal, den nur die USA brauchen - oder brauchen wir den Deal noch mehr? Wer wird dafür bezahlen?
Nur ein kleiner Gedanken Gang 🎭
Porsche321,
8. Mai 18:51 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/pakistan-kauft-kein-spot-lng-388500/
Mhh… @use wie verlässlich ist deine Quelle mit dem Kriegsende?
Porsche321,
8. Mai 18:27 Uhr
0
Bleibt ihr Öl Long übers Wochenende?? Deal oder Eskalation eure Meinungen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |