DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,12 EUR
-2,73 % -0,85
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.186
Q
Quietschie, 24.07.2024 17:30 Uhr
2
Bin ja seit Mitte April nicht mehr drin, bei 14,89 verkauft und 16000€ Gewinn über Jahre. Hatte mich dann noch geärgert als es stieg. Aber egal der Spatz in der Hand usw Vielleicht gehe ich wieder rein, aber jetzt noch nicht
raufundrunter
raufundrunter, 24.07.2024 17:19 Uhr
0

Abwarten ! Die erste Mitteilung bezüglich der Postbank Aktionäre lautete sinngemäß das man Teile der Ansprüche als begründet erachten könnte. Also ruhig Blut. 😀

..soll heissen, Rückstellung wird nicht aufgebraucht?
raufundrunter
raufundrunter, 24.07.2024 17:18 Uhr
0
...denke mal Leerverkäufer und HF`s machen hier heute ihr Ding
M
Myle20, 24.07.2024 17:13 Uhr
0
Der Kurs verhält sich so, als ob erst heute die Rückstellung bekannt gegeben wurde. Dabei hat sich der Kurs nach dem Erkenntnis Ende April schon um 15% verbilligt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 17:08 Uhr
1

Ohne die Rückstellung läge der Gewinn bei 1 Mrd. Schade, so sind es minus 28 Cent geworden und auch auf die 15 müssen wir eine Weile warten.

Abwarten ! Die erste Mitteilung bezüglich der Postbank Aktionäre lautete sinngemäß das man Teile der Ansprüche als begründet erachten könnte. Also ruhig Blut. 😀
raufundrunter
raufundrunter, 24.07.2024 17:04 Uhr
0
...neues Tages-Tief!!!!!!????????????????????????
J
JANANNALEA1, 24.07.2024 17:02 Uhr
0
Dbk In 10 Jahren keine 25 Euro *SCHROTT *
G
Geldvermehrer, 24.07.2024 16:41 Uhr
0
Ohne die Rückstellung läge der Gewinn bei 1 Mrd. Schade, so sind es minus 28 Cent geworden und auch auf die 15 müssen wir eine Weile warten.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 16:24 Uhr
0

Ging ja Monate lang gut,jetzt geht das Theater wieder los.

Wenn man das Theater verstanden hat wird man nicht mehr so leicht in die Irre geführt. 😀
Q
Quietschie, 24.07.2024 15:56 Uhr
0
Ging ja Monate lang gut,jetzt geht das Theater wieder los.
raufundrunter
raufundrunter, 24.07.2024 15:52 Uhr
0
.. wow da sehen es einige noch schlechter.... keine Erholung am besten man legt die Kohle auf`s Sparbuch.
2014SG1
2014SG1, 24.07.2024 15:48 Uhr
0

Dividende ist da 😀

Dividenden Spam - wie immer 👎🏻
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 15:02 Uhr
1
https://investor-relations.db.com/share/dividend?language_id=3
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 14:59 Uhr
0

Dividende ist da 😀

Dann gibt's ein paar Jahre keine Dividende ist auch egal. Das hatten wir schon mal.
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 14:58 Uhr
0

Die divi.ist noch nicht in trocknen Tüchern

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/77702/umfrage/dividende-je-aktie-der-deutsche-bank-ag/#:~:text=Dividende%20je%20Aktie%20der%20Deutschen%20Bank%20in%20den,2006%20bis%202023%20(in%20Euro)&text=*%20Die%20im%20Jahr%202017%20gezahlte,der%20Hauptversammlung%202017%20ausbezahlt%20wurden.
S
SuggarDaddy, 24.07.2024 14:48 Uhr
0
Dividende ist da 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen