DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
P
PatRussel, 03.10.2023 17:14 Uhr
1
Die Kommunikation und das Unternehmenskonstrukt ist eine reine Katastrophe
N
Napf2, 03.10.2023 17:52 Uhr
0
Schlimm auch das die Höhe des dkr Darlehens so ziemlich 50 Prozent der ganzen Bilanzsumme sind
P
PaulR90, 03.10.2023 18:14 Uhr
0
Einen Bericht kann ich nicht lesen. Wie viele Verbindlichkeiten / Rückzahlungen müsste das Bankhaus bedienen?
N
Napf2, 03.10.2023 18:46 Uhr
0
An uns 62,5 Millionen Euro
P
PaulR90, 03.10.2023 18:50 Uhr
0
Ich meine generell alles, also wie hoch ist der Anspruch von Gläubigern. Wie viel davon entfällt auf die DKR und wie viel auf andere. Bei der Liquidierung wird das Geld ja dann entsprechend an die Gläubiger aufgeteilt.
New_Homer
New_Homer, 03.10.2023 17:05 Uhr
0
In 3 Jahren -75% alle Achtung.
New_Homer
New_Homer, 03.10.2023 16:57 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/immobilienkrise-bankhaus-obotritia-macht-dicht/29295472.html
New_Homer
New_Homer, 03.10.2023 16:57 Uhr
0
https://www.wiwo.de/my/finanzen/geldanlage/starinvestor-elgeti-immobilienkoenig-rolf-elgeti-absturz-eines-aufsteigers/29416452.html#:~:text=Rolf%20Elgeti%2C%2046%2C%20war%20ein,wurde%20ausgezeichnet%2C%20zitiert%2C%20hofiert.
N
Napf2, 03.10.2023 16:46 Uhr
0
Alle Geschäfte werden eingestellt und die Firma anschließend abgewickelt Unter anderem auch wegen Stress mit der bafin und iwas mit creditshelf aber da weiss ich nicht was war
P
PaulR90, 03.10.2023 16:40 Uhr
0
Also Insolvenz von oboteitia meine ich?
P
PaulR90, 03.10.2023 16:35 Uhr
0

Obotritia wird gerade Liquidirt also das Bankhaus... macht es auch nicht besser

Was bedeutet das, dass oboteitia gerade liquidiert wird? Insolvenz?
N
Napf2, 03.10.2023 16:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/anleihen/detail/de000a1616u7/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Siehe deren anleihe was da los ist ..
N
Napf2, 03.10.2023 16:12 Uhr
0
Obotritia wird gerade Liquidirt also das Bankhaus... macht es auch nicht besser
jobra
jobra, 03.10.2023 15:12 Uhr
0
Bin gespannt wie das weiter geht. Nach Aurelius wird das die zweite Bude von der ich mich dauerhaft verabschieden werde. Auf undurchsichtige Machenschaften habe ich keine Lust.
P
PaulR90, 03.10.2023 12:55 Uhr
0
Da zahlt er das Darlehen nicht zurück und war vor dem halben Jahr als CEO zurückgetreten und nun ist er da Aufsichtsratsvorsitzender und Hauptinvestor
P
PaulR90, 03.10.2023 12:53 Uhr
0
Aus der Undurchsichtigkeit des Managements und dadurch schlechten Governance eigtl kein Investment Übernahmeidee kann ich mir auch vorstellen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen