DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
N
NicoB12, 19.07.2023 10:34 Uhr
0
Das die Dividende versteuert wird ist für mich ja kein Thema. Aber die Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer will man durch die REIT-Form ja eben vermeiden. Dass die Nachzahlungen dann auch ausgerechnet bei den hohen Zinsen kommen macht das ganze noch schlimmer.
Stewart_G
Stewart_G, 19.07.2023 9:39 Uhr
0
Mhhh. Glaubt ihr irgendwann an Erholung? Nachkaufen? Also ich glaube ich lasse es erstmal wie es ist, wenn dann kleiner nachkauf
G
Goldbubbel, 18.07.2023 23:34 Uhr
0
Das hätte ja auch 25 % + 5,5% Soli + Kist von der Dividende erhalten bei 0 40 EUR Bruttodividende.
N
NicoB12, 18.07.2023 14:09 Uhr
0
Ja, das finde ich auch. Wobei das Geld halt jetzt erstmal ans Finanzamt geht…
G
Goldbubbel, 18.07.2023 8:37 Uhr
0
Macht aber Sinn das Geld im Unternehmen zu lassen als eiserne Reserve.
N
NicoB12, 17.07.2023 14:30 Uhr
0
Naja 1/4 von dem was es eigentlich geben sollte…
G
Goldbubbel, 13.07.2023 22:13 Uhr
0
Demnächst müsste es ja ein paar Pimperlinge geben.........
G
Goldbubbel, 13.07.2023 22:11 Uhr
0
Gab es da auch Naturaldividende?
G
Goldbubbel, 13.07.2023 22:11 Uhr
0
Hatte leider auch keine Zeit (nicht genug Urlaub).
m
mrhasebaer, 13.07.2023 18:27 Uhr
1
Ne, nur Rolf Elgeti, seine 3 weiteren Ichs und 4 seiner Firmen... 🙄
P
PatRussel, 13.07.2023 18:16 Uhr
0
War jemand bei der Hauptversammlung dabei?
G
Goldbubbel, 12.07.2023 22:08 Uhr
0
Inflationsrate
G
Goldbubbel, 12.07.2023 22:06 Uhr
0
Ja, es ist mal ein grüner Tag geworden. Das hat aber wahrscheinlich mit der niederen amerikanischen Inflationstate zu tun. Sprich: Zinssenkungsfantasien.
X
Xizztencc, 12.07.2023 19:14 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen dass morgen. Ein wenig Erleuchtung hinsichtlich der REIT-Thematik auftaucht
X
Xizztencc, 12.07.2023 19:13 Uhr
0
Heute schönes Volumen
G
Goldbubbel, 12.07.2023 8:41 Uhr
0
Mal schauen wie es heute läuft. Spread sehr hoch 5,94 zu 6,30 auf Tradegate
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen