DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-4,97 % -0,174
18:32:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 13:13 Uhr
0

Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!

News vom Kauf des GF kam Heute um 8:29 Uhr
Alex81
Alex81, 18.03.2026 14:11 Uhr
0
Ach soooo!:-)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:13 Uhr
0
Hopp über drei sollte es schon wenn es nachhaltig werden muss
K
Kawa10, 18.03.2026 14:43 Uhr
1
Der Vorstand kauft zu diesen Kursen,der Buchwert ist hier größer als der Aktienwert.
A
AmonHD, 18.03.2026 15:01 Uhr
0
Wo sind die Leute mit Pleite?
Alex81
Alex81, 18.03.2026 12:56 Uhr
0
Komisch, dass der Kurs schon um 9:00 vor den News angezogen hat!
i
idaho, 18.03.2026 12:49 Uhr
1
ja, aber die Info und das Vertrauen durch die Verbreitung kommen eben verzögert.
D
Dr._K, 18.03.2026 12:38 Uhr
0

Die Stückzahl ist lächerlich, scheint aber zu fruchten. Dem Kurssetzer sei Dank.🤣

Ja wird fleißig hochgesetzt, obwohl ja gar kein Kauf stattfand, denn der war ja die Tage schon
Aktionoply
Aktionoply, 18.03.2026 11:59 Uhr
1
Sehr schöner Verlauf heute. Zum Glück endlich mal ein Zeichen in die richtige Richtung, mal schauen wie es weiter geht.
ralbonn
ralbonn, 18.03.2026 11:44 Uhr
0
Die Stückzahl ist lächerlich, scheint aber zu fruchten. Dem Kurssetzer sei Dank.🤣
Kaffee
Kaffee, 18.03.2026 11:37 Uhr
1
Der ganze Vorstand hat am 16.03.2026 zugeschlagen. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-J%C3%B6rn-Joseph,-Kauf/5076573/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Dr.-Pamela-Hoerr,-Kauf/5076594/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-Deutsche-Pfandbriefbank-AG:-Barkha-Mehmedagic,-Kauf/5075700/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:26 Uhr
0
Nicht zu früh kaufen die leerverkaufer Plätzen später mehr 😂
i
idaho, 18.03.2026 11:24 Uhr
0
endlich ein lebenszeichen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:16 Uhr
0
Leerverkäufe bekommen Muffen sausen 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen