DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,356 EUR
+1,24 % +0,041
10:59:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.000
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:32 Uhr
0

https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/

alte Meldung
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:33 Uhr
0

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt

bei Mindestlohn natürlich
G
Grexsoft, 23.03.2026 10:36 Uhr
0

Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.

dafür kriegste meine nicht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 23. Mär 14:22 Uhr
0
Hoch runter hoch runter
tecATmobile
tecATmobile, 23. Mär 15:16 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🤑🎈📈
Ännchen
Ännchen, 23.03.2026 10:17 Uhr
0
https://www.stock-world.de/deutsche-pfandbriefbank-aktie-erneute-rueckschlaege/
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:35 Uhr
0
auch heute wieder sehr volatil
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:24 Uhr
0

Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.

Maximal Tiefgsragenöffner.....ich hätte auch mit Investoreneinstieg oder Übernahme gerechnet.....gibt doch genug Leute, die Milliarden verzocken....aber kann ja noch kommen.....die Scheichs haben die Perle aus D nur noch nicht entdeckt
S
Saibot86, 23.03.2026 9:12 Uhr
0
Ach und den unfähigen Vorstand würde ich nicht rausschmeissen sondern zum Hausmeister und Putzmann degradieren.
G
Grexsoft, 23.03.2026 9:02 Uhr
0

Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen

Morgendipp wieder deutlich drunter
S
Saibot86, 23.03.2026 8:52 Uhr
0
Charttechnik okay, aber irgendwie müssen ja die Fundamentalen Zahlen auch größere Anleger anlocken. Wäre ich Milliardär,hätte ich schon ein bei Stimmrechtsmeldungen überschritten und hätte jedem Aktionär die Aktie für drei Euro abgekauft.
Popeyee
Popeyee, 23.03.2026 8:16 Uhr
0
Charttechnisch ist noch kein Boden zu erkennen.
i
idaho, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
ja, erstaunlich. ich halte eine kleine position
S
Saibot86, 23.03.2026 7:51 Uhr
0
Ist der Boden bei 2.80 Euro gefunden? Hält sich zumindest stabil bei den Meldungen weltweit und wie alle Aktien gerade weiter runter gehen
S
Saibot86, 22.03.2026 11:44 Uhr
0
Genau zu diesen Kursen muss der Vorstand lächerliche 35/40 Millionen einsetzen um 10 Prozent der Aktien zurück zu kaufen... Wenn USA endlich raus ist in drei Jahren feiern die Aktionäre Wolf
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 22.03.2026 7:27 Uhr
0

2,50€ steht mein Körbchen

Meins bei 3,50€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen