DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,325
EUR
+0,18 % +0,006
07:46:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 17.008
ostseerobbe,
03.10.2023 9:24 Uhr
0
Wird ja gleich ausgeführt deine Order unter 6.50 nochmals puts dazu gekauft
Luigi3000,
03.10.2023 9:48 Uhr
0
6,50 glaube ich nicht… wird interessant heute und die nächsten Wochen….
Frauenversteher,
03.10.2023 9:48 Uhr
0
Glaube ich eher nich dass meine 6,46 ausgeführt werden. Bisher ging vorher der Aufzug zügig hoch. Das wird zu teuer wenn zu viele Käufer am Start sind. Ist jetzt der dritte Versuch. Keine Verkäufer und am Ende nur ne höhere Shortquote die dann langsam wieder leicht reduziert wird. Immer das selbe Schema 💁♂️
ralbonn,
03.10.2023 9:24 Uhr
0
Ich nutze SL nicht. Einfacher kann man es den organisierten Marktteilnehmern nicht machen Ihre Spielchen mit dem Pöbe.l zu treiben.Ist was für Daytrader oder Zocker in meinen Augen. Was hast Du immer mit Deinen Zahlen ? Der Laden macht Gewinne, nicht so hoch wie vor der Krise aber Gewinne. Frag mal bei der Industrie, wer da noch Gewinne vorzeugen kann. Für mich ist das ein Rentenmodel deshalb das auf und ab des Kurses nur sekundär Interessant
Mein SL hat bei 7,65 gegriffen, jeder wie er mag. Ist ja sein eigenes Geld.
Luigi3000,
03.10.2023 9:24 Uhr
0
Handelsvolumen spricht Bände außer den Leerverkäufern verkauft keiner… IMO wird Zeit für ein Aktienrückkaufprogramm….
Frauenversteher,
03.10.2023 9:03 Uhr
1
Ich nutze SL nicht. Einfacher kann man es den organisierten Marktteilnehmern nicht machen Ihre Spielchen mit dem Pöbe.l zu treiben.Ist was für Daytrader oder Zocker in meinen Augen. Was hast Du immer mit Deinen Zahlen ? Der Laden macht Gewinne, nicht so hoch wie vor der Krise aber Gewinne. Frag mal bei der Industrie, wer da noch Gewinne vorzeugen kann. Für mich ist das ein Rentenmodel deshalb das auf und ab des Kurses nur sekundär
Interessant
ostseerobbe,
03.10.2023 8:48 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen kanst du direkt bei 5.80 kaufen oder liegt da dann dein stop?
Frauenversteher,
03.10.2023 8:16 Uhr
0
🎣 Ich warte auf mein Fischlein...irgentwann muss meine Order knapp unter 6,50 bedient er doch mal bedient werden. Bisher haben die Vögel immer vorher abgebrochen weil zuviele genau da warten...
ostseerobbe,
02.10.2023 17:44 Uhr
0
Aber sicher doch jedes retracement wie bei 7.30 wurde heftigst dazugekauft und dann bei 4.80 eingesammelt so ist der Master Plan für die Pfandbriefbank
Frauenversteher,
02.10.2023 17:22 Uhr
0
Da werden wohl morgen das ein oder andere % mehr auf dem Deckel stehen, wenn man verkackt dann mit nen ordentlichen Knall 👍
ostseerobbe,
02.10.2023 17:04 Uhr
0
Pfandbriefbank Schaft sich selber ab da braucht es keine Short seller see you at 4.80 I’m November 😂🍿
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,64 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,80 % | Alle Diskussionen |