DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,255 EUR
-7,05 % -0,247
17:06:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
StaringMan
StaringMan, 13.03.2026 16:54 Uhr
0
Ich warte noch ab 😎
ralbonn
ralbonn, 13.03.2026 16:49 Uhr
0
Wo bleiben die täglichen Käufer heute?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 16:36 Uhr
1

Meine größte und schrecklichste Position, hoffe in ein paar Jahren kann man sich darüber wieder freuen oder wenigstens über eine saftige Dividende.

Oder droht hier durch die US Immos das gleiche Schicksal wie bei der HRE🤔🙈 Würde hier zur Zeit keinen Cent mehr investieren. Halte aber noch einige Stücke zu Erinnerung. 😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 16:32 Uhr
0
Ist aber noch nicht Montag 🤔🙈😃🚽📉⬇️🔪💣💥
G
Grexsoft, 13.03.2026 16:21 Uhr
0

ah, da ist ja das neue Allzeittief. Man darf nie vergessen, dass Aktien langfristig fallen und indizes langfristig steigen

Ne...hatten doch gestern 2,76.....also nicht ganz.....aber wieder voll die Sch....nach unten
Aktionoply
Aktionoply, 13.03.2026 16:20 Uhr
0
Meine größte und schrecklichste Position, hoffe in ein paar Jahren kann man sich darüber wieder freuen oder wenigstens über eine saftige Dividende.
_
_UndSoIstDas_, 13.03.2026 16:07 Uhr
1
Bleibe dabei, Vogel3: wir sehen uns bei 2,20. Aber wie ich dich kenne bist du auch dann irgendwie im Plus.
_
_UndSoIstDas_, 13.03.2026 16:07 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Einfach immer wieder den Boden herbeirreden und man liegt irgendwann richtig. Der VollHonk macht das seit 4,50.
D
Dr._K, 13.03.2026 15:40 Uhr
0

trotz ausgedachter 400 Punkten (einer Jahresnettodividende Plus heute im dax untertägig) hier noch kein Allzeittief. Komisch.

ah, da ist ja das neue Allzeittief. Man darf nie vergessen, dass Aktien langfristig fallen und indizes langfristig steigen
LFC
LFC, 13.03.2026 15:10 Uhr
0
Kein Boden in Sicht...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bei deiner Redcare, Nucera, Evotec, Lanxess, DOCM, Stellantis, Puma, und noch viele andere wo du massiv im Minus bist 😱🙈 Da retten dich auch deine imaginären Gewinne bei BP nicht. Kauf doch mal Aktien die steigen Pinocchio 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 14:54 Uhr
0
Montag 🤣
D
Dr._K, 13.03.2026 14:30 Uhr
0
trotz ausgedachter 400 Punkten (einer Jahresnettodividende Plus heute im dax untertägig) hier noch kein Allzeittief. Komisch.
G
Grexsoft, 13.03.2026 11:32 Uhr
0
Und es sieht gerade nicht nach einem neuen ATL wie gestern vormittag aus.....kommt dann vielleicht dafür am Nachmittag....mal weiter abwarten
G
Grexsoft, 13.03.2026 11:25 Uhr
0
Nach der Eichhörnchenmethode setze ich gerade den EK weiter runter, gut das schon ein pasr versteuerte Gewinne aufgelaufen waren, so dass jedesmal eine Steueerkorrektur den Cash im Depot weiter verbessert......so hat das wenigdtens gleich einen Doppeleffekt......ich staune nur, das freie Aktien am Markt sind.....bekomme imner gleich alles rein und los.....da Traden hirr bei dem Wert gerade wohl doch viele bei 1-2 % Marge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,42 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
9 IPO CSG -2,80 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen