DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,219 EUR
-0,77 % -0,025
21:15:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
A
Abstauber, 1. Jun 11:30 Uhr
0
Und wann ist die HV?
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:45 Uhr
1
Die teils erwähnten 0,15 € sind reine Erwartungen der Dividendendatenbanken.
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Jun 10:44 Uhr
1

Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke

Für die HV 2026 gibt es KEINEN offiziellen Dividendenvorschlag
Crosssi
Crosssi, 1. Jun 10:40 Uhr
0
Hey 😄 Parqet sagt 08.06. Dividende bei pbb, ING sagt „nichts da“ – wisst ihr mehr oder ist das wieder so ein Prognose-Ding? Danke
ralbonn
ralbonn, 29. Mai 10:08 Uhr
1
Ek erreicht
tecATmobile
tecATmobile, 28. Mai 10:36 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🎈🙂
D
Dr._K, 27. Mai 21:30 Uhr
0
Eine langfristige Anlage wäre doch nach 26 Jahren im Plus so wie mein Gold, mein Silber o.ä. 🤭 und nicht von 26 Euro (damals der Preis von 5 Büchern) auf 3 Euro (heute der Preis eines Drittel Buchs oder eines halben Brötchens am Bahnhof) runter...
D
Dr._K, 27. Mai 21:28 Uhr
0

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.

So wie deine Service properties oder eben hier die pbb. Reinstes Casino.
Q
QRing1, 27. Mai 18:54 Uhr
0
Heute war es ja Mega spannend, hat jemand eine Idee woran es lag? Andere Banken haben heute nicht überdurchschnittlich performt.
Popeyee
Popeyee, 27. Mai 18:05 Uhr
0

weil ich ein unternehmen dass sich gut entwickelt nicht mit minus verkaufe. nvidia ist auch gestiegen, vmtl. mehr als 7k% . was sagt dass wohl über den Markt aus, wenn der nicht auch 7k oder 200k% steigt? liegt der Median dann wohl im Minus um trotz solcher Werte nur auf 2% rendite das letzte Jahr zu kommen, wie beim dax?

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:52 Uhr
1
Wie geschrieben wer Geduld hat wird immer belohnt.👍😁👍
D
Dr._K, 27. Mai 17:02 Uhr
0

Ist dir schon klar das Aktien Kurse in Wellen verlaufen. Vom tief 2009 ohne jetzt genau zu rechnen rund 7000% gestiegen. Seit dem letzen tief 2024 rund 300% gestiegen. Und ob das letzte hoch von 2021 das höchste bleiben wird, wird sich zeigen Du suchst dir immer das aus, was dir gerade am besten im Kram passt. Ich frag mich warum du hier investiert bist, wo du weißt das es immer nur abwärts geht

weil ich ein unternehmen dass sich gut entwickelt nicht mit minus verkaufe. nvidia ist auch gestiegen, vmtl. mehr als 7k% . was sagt dass wohl über den Markt aus, wenn der nicht auch 7k oder 200k% steigt? liegt der Median dann wohl im Minus um trotz solcher Werte nur auf 2% rendite das letzte Jahr zu kommen, wie beim dax?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 27. Mai 16:56 Uhr
0
Gab heute eine Kaufempfehlung
Billi1
Billi1, 27. Mai 15:16 Uhr
1
Ist dir schon klar das Aktien Kurse in Wellen verlaufen. Vom tief 2009 ohne jetzt genau zu rechnen rund 7000% gestiegen. Seit dem letzen tief 2024 rund 300% gestiegen. Und ob das letzte hoch von 2021 das höchste bleiben wird, wird sich zeigen Du suchst dir immer das aus, was dir gerade am besten im Kram passt. Ich frag mich warum du hier investiert bist, wo du weißt das es immer nur abwärts geht
D
Dr._K, 27. Mai 15:06 Uhr
0
am Rande: war hier die l+s mit -40% im 5 Jahreschart gemeint?
D
Dr._K, 27. Mai 15:04 Uhr
0

Schau dir mal als Beispiel den Kursverlauf von L&S an. Seit 2 Jahren stetig aufwärts. Im max chart erstmal recht.

schau dir mal den Kursverlauf von Branicks an. Seit 2 Jahren nur abwärts. Im max chart erst recht. und nun? Es ist fakt, dass die meisten Nebenwerte fallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Hyperscale Data -6,84 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen