DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,251 EUR
+0,22 % +0,007
20:08:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
D
Dr._K, 18. Jun 14:02 Uhr
0
gut man ist hier natürlich auch sehr günstig unterwegs. Anleger mögen ja lieber niedrige Gewinne bei gleichzeitig hohen Kursen.
ralbonn
ralbonn, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Das Spielchen geht nun schon Jahre.🤢🤢
b
blitzi1277, 18. Jun 13:05 Uhr
0
Ja, wieder tiefrot
D
Dr._K, 18. Jun 9:08 Uhr
0
dafür dass sie heute bei den Punkt-indiezes wieder den deal zugunsten des Irans feiern, hätte ich mir hier mehr erwartet. :D
D
Dr._K, 16. Jun 10:26 Uhr
0
zumal es nicht stimmen dürfte, auch wenn ich mich die tage dort frequentiert über das erneute fallen des usd lustig gemacht habe, neben dem roten euwaxx sentiment bekanntlich der einzige grund für einen anstieg von daxpünktchen
Minikohle
Minikohle, 16. Jun 9:56 Uhr
0

Von dir im DAX Forum gestern von 7.00 - 23.00 Uhr über 40 Posts😱🙈🤣 Du musst ja ein sehr trauriges Leben führen. Mein Beileid. 😪👎😭😭😭

Dieses Nachzählen zeigt auf, dass Du wohl auch nix besseres zu tun hast. Reine Zeitverschwendung. Peinlich.
D
Dr._K, 16. Jun 9:55 Uhr
0
profilbild anklicken geht im browser nicht, weiß aber, dass du handyjunge nicht nur am phone hängst sondern auch seit Jahren in Vonovia. 📉❓️
D
Dr._K, 16. Jun 9:54 Uhr
0
wenn du dich da mal nicht verzählt hast. Wären dann ja fast so viele posts wie du pro Forum und stunde als ausdünstung von dir gibst.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 9:48 Uhr
0

Und wer hier die meisten Posts von sich gibt bist ja eher du. Bist ja auch der größte Fan von Kohlmeise und stalkst ihn. Jedem Tierchen sein Lebensziel 🤭

Von dir im DAX Forum gestern von 7.00 - 23.00 Uhr über 40 Posts😱🙈🤣 Du musst ja ein sehr trauriges Leben führen. Mein Beileid. 😪👎😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 9:39 Uhr
0

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief

Mein Depot ist hier öffentlich. Kleiner Tipp von mir für die unerfahrenen User. Mein Profilbild anklicken und dann Portfolio und Trades. Da sieht man meine Transaktionen. Ist bei mir alles transparent im Gegensatz zu Klomeise. 👍🏻📈📉📈📉❓️🏖💃🍾🍺😎
s
susuki, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Steigt ja heute phänomenal. Bin begeistert. Meine Position ist schon 15 Cent im Plus. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🏖💃🍾🍻😎

Du musst auch ein paar Aktien kaufen, nicht nur eine dann wird es vielleicht auch etwas mehr geben als 0,15 €😜 du ….. 😂😂😂
D
Dr._K, 15. Jun 20:33 Uhr
0
Und wer hier die meisten Posts von sich gibt bist ja eher du. Bist ja auch der größte Fan von Kohlmeise und stalkst ihn. Jedem Tierchen sein Lebensziel 🤭
D
Dr._K, 15. Jun 20:32 Uhr
0

Zinsen wurden erhöht wo sieht man das im Kurs 🤔❓️❓️❓️ Die Aktie ist leider Schrott. Traurig 🙈😭😭😭

Jaja natürlich du Profi. Deshalb ist die Aktie auch Schrott, weil du einen TG später so dick im Plus bist. Woher soll ich dein Depot kennen? Hier kann jeder alles behaupten trotz Nähe Allzeittief
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:53 Uhr
0

Jetzt macht esgehtvoran einen auf Kohlmeise. Ignoriert dass die Position zuvor 8 Euro gefallen ist. 😂

Dann schau mal in mein Depot bevor du hier unqualifizierte Aussagen schreibst. Da kannst du auch meine Trades verfolgen. Aber das weißt du ja alles als Börsenexperte mit zig Posts pro Tag in vielen Foren. 🤔🙈😱🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 15. Jun 12:26 Uhr
0
An solchen Tagen muss man hier Brotgeld mitnehmen.
K
Kohlmeise3, 15. Jun 10:57 Uhr
0
👍😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen