DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,222 EUR
-0,09 % -0,003
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
G
Grexsoft, 07.06.2023 9:15 Uhr
0

Im Jahresbericht auf Seite 27 steht, dass man 13,7 Mrd an Hypotheken für Gewerbeimmobilien ausstehend hat. Davon 1,6 Mrd in den USA und davon wiederum 1,4 Mrd in Bürogebäuden.

10 % bei den Amis, die Angst verbreiten sollen....ich fasse es nicht, die Vita des Vice President der Citi Group , welcher die Analyse verantwortet, spricht übrigens Bände, abgesehen davon, daß deren Analysen meist voll daneben liegen, also dip mitnehmen und auf hold
T
TuDios, 07.06.2023 7:32 Uhr
0

CITI Analyse? Das sehe ich gelassen. Der Analysant führt Gewerbeimmobilien ins Feld, womit DPB eigtl gar nix am Hut hat. Mal sehen,was an Rückstellungen tatsächlich gebraucht wird. Aber wird natürlich ne schöne Nachlege Chance draus,noch bissl Untertreibung übern Sommer...

Im Jahresbericht auf Seite 27 steht, dass man 13,7 Mrd an Hypotheken für Gewerbeimmobilien ausstehend hat. Davon 1,6 Mrd in den USA und davon wiederum 1,4 Mrd in Bürogebäuden.
ralbonn
ralbonn, 07.06.2023 6:15 Uhr
0

Pfandbriefbank ist seit 3 Jahren ein Riesen minus Geschäft und das wird sich weiter fortsetzen ab 5 dann ein möglicher Kauf bis dahin Core Short

Dann lass die Finger davon.
Voigt1602
Voigt1602, 06.06.2023 23:18 Uhr
0

CITI Analyse? Das sehe ich gelassen. Der Analysant führt Gewerbeimmobilien ins Feld, womit DPB eigtl gar nix am Hut hat. Mal sehen,was an Rückstellungen tatsächlich gebraucht wird. Aber wird natürlich ne schöne Nachlege Chance draus,noch bissl Untertreibung übern Sommer...

👍
Delonghi
Delonghi, 06.06.2023 22:33 Uhr
0
CITI Analyse? Das sehe ich gelassen. Der Analysant führt Gewerbeimmobilien ins Feld, womit DPB eigtl gar nix am Hut hat. Mal sehen,was an Rückstellungen tatsächlich gebraucht wird. Aber wird natürlich ne schöne Nachlege Chance draus,noch bissl Untertreibung übern Sommer...
G
Grexsoft, 06.06.2023 20:57 Uhr
0

Dafür müssen aber Deine Kumpels nochmal 8% auf den Markt schmeissen, weil sonst kaum einer verkauft...sehe es wohl eher als neue Gelegenheit günstig weiter aufzustocken...viele mit Einstieg nahe Coronatief und schon 3x Divi im Sack werden sich wohl eher nicht raus schütteln lassen...

So isses.....diviabschlag immer schön ausgeglichen durch Zwischentrades....mein ek ist theoretisch schon im minus
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.06.2023 20:32 Uhr
1
Kann ich nicht sagen, bin höchst zufrieden 😁...beim letzten Anstieg von 5,xx auf 12,00 die Hälfte verkauft dann Stück für Stück wieder eingesammelt...dass wird über kurz oder lang wieder in die Richtung gehen...das jetzt ist für mich gegen die Coronakrise nen Hasenpups und wird schneller drehen.
o
ostseerobbe, 06.06.2023 20:26 Uhr
0
Pfandbriefbank ist seit 3 Jahren ein Riesen minus Geschäft und das wird sich weiter fortsetzen ab 5 dann ein möglicher Kauf bis dahin Core Short
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.06.2023 20:21 Uhr
0

Erste Ziel bei 6.80 erreicht sehe aber es schwacher wie Citi 4.80 das Ziel dann nach massiven Gewinn Einbruch

Dafür müssen aber Deine Kumpels nochmal 8% auf den Markt schmeissen, weil sonst kaum einer verkauft...sehe es wohl eher als neue Gelegenheit günstig weiter aufzustocken...viele mit Einstieg nahe Coronatief und schon 3x Divi im Sack werden sich wohl eher nicht raus schütteln lassen...
o
ostseerobbe, 06.06.2023 20:10 Uhr
0
Erste Ziel bei 6.80 erreicht sehe aber es schwacher wie Citi 4.80 das Ziel dann nach massiven Gewinn Einbruch
ralbonn
ralbonn, 06.06.2023 19:48 Uhr
0
ANALYSE: Citi senkt Pfandbriefbank auf 'Sell' - Sorgen bei Gewerbeimmobilien
P
Phantom201126, 06.06.2023 19:35 Uhr
0
Was passiert?
ralbonn
ralbonn, 06.06.2023 19:30 Uhr
0
Ich habe einen Sparplan und tiefe Kurse sind besser als zu hohe. Die Dividende ist netto und das ist das Wichtigste.
N
Nugget_zähler, 06.06.2023 17:34 Uhr
0
Zieht wieder schön nach oben.
N
Nugget_zähler, 06.06.2023 17:33 Uhr
0
Ich denk auch das Tief war heute gibt immer mal wieder kleine tips aber eben teurer
G
Grexsoft, 06.06.2023 16:22 Uhr
0
schon, aber dann wohl wieder teurer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen