DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,294 EUR
+1,67 % +0,054
18:01:16 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:40 Uhr
0

Du bist öfter zu zögerlich

Den nächsten Rücksitze nutzen
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:38 Uhr
0

Beobachte und lerne ⚠️

20 % Gewinn sind ausreichend.....nicht zu gierig werden habe ich gelernt
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:38 Uhr
0

Schade. Zug abgefahren

Du bist öfter zu zögerlich
o
ostseerobbe, 04.07.2023 9:34 Uhr
0

6,2.....5,4 Träumer

Beobachte und lerne ⚠️
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:32 Uhr
0

In your dreams 😂

6,2.....5,4 Träumer
Kaffee
Kaffee, 03.07.2023 22:57 Uhr
0
30 Jun 2023 Millennium International Management 0,80% (+0,08%) Neben Caius hat auch Millenium die Shortposition erhöht.
E
ETon, 03.07.2023 21:37 Uhr
0
Schade. Zug abgefahren
o
ostseerobbe, 03.07.2023 19:38 Uhr
0

NEEEE, KURSGEWINNE OHNE Ende

In your dreams 😂
G
Grexsoft, 03.07.2023 16:46 Uhr
0

Völliger Nonsens was du hier erzählst

NEEEE, KURSGEWINNE OHNE Ende
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:20 Uhr
0

Schau doch mal auf den Kurs vor der divi....da habe ich sogar die 25 % in Kauf genommen....und heute auch deine wieder, weil ich so gerne Steuern zahle auf meine Gewinne

Völliger Nonsens was du hier erzählst
G
Grexsoft, 03.07.2023 16:18 Uhr
0

Also null Summen spiel mit der Dividende 😂🤡🤡🤡

Schau doch mal auf den Kurs vor der divi....da habe ich sogar die 25 % in Kauf genommen....und heute auch deine wieder, weil ich so gerne Steuern zahle auf meine Gewinne
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:13 Uhr
0
Also null Summen spiel mit der Dividende 😂🤡🤡🤡
G
Grexsoft, 03.07.2023 15:56 Uhr
0

Und den lost von 7.55 bis 6.80 den läst du aussen vor 😂😂😂

Da war ich längst draussen
o
ostseerobbe, 03.07.2023 15:43 Uhr
0
Deswegen seit ihr auch so angespannt weil verdient hab ihr mit longs mal rein garnichts 😂
o
ostseerobbe, 03.07.2023 15:40 Uhr
0
Und den lost von 7.55 bis 6.80 den läst du aussen vor 😂😂😂
G
Grexsoft, 03.07.2023 15:30 Uhr
0

Wegen 1 Prozent hast du eine feuchte Badehose 🩳😂😂😂

Nö...aber 4 % in einer Woche neben der satten Mitnahme vor der divi mal so nebenbei mitgenommen ist auch ganz gut beim traden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen