DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,244 EUR
-2,41 % -0,080
18:44:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.008
Voigt1602
Voigt1602, 27.09.2023 16:23 Uhr
1

Das schlimmste kommt doch erst noch 😂

Du scheinst wirklich der Einzige zu sein, der das so sieht. Auch im anderen Forum gibt es keinen, der so agiert.
o
ostseerobbe, 27.09.2023 16:05 Uhr
0
Das schlimmste kommt doch erst noch 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 15:44 Uhr
1
Der Aktionär ist immer noch mein Liebling in Sachen Kontraindikator...wenn die Schreiben die Aktie wird gemieden (klar verkauft aber auch kaum jemand und wird gehalten ), ist das schlimmste vorbei
b
blitzi1277, 27.09.2023 15:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/pfandbriefbank-wann-kommt-endlich-die-wende-20340098.html
o
ostseerobbe, 27.09.2023 14:34 Uhr
0

Die DIVI wird wohl zwischen 0,45 - 0,802 liegen. Wie Börse Online auf die niedrigen 0,45 kommt für mich nicht nachvollziehbar. Zahlen sehen wohl derzeit einen Rückgang auf 75% des Vorjahres aus. Und Vorstand ist immer konservativ. 75% von 0,95 wären 0,71 € DIVI gegen ein Aktienrückkaufprogramm wäre aber auch nichts einzuwenden. IMO

Wovon den nackten Mann in die Tasche greifen 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 14:11 Uhr
1
Danach werden wie nach Carola ein Teil der Rücklagen als Sonder-Divi ausgeschüttet, dann sind unterm Strich der € drin.
L
Luigi3000, 27.09.2023 14:10 Uhr
0
Die DIVI wird wohl zwischen 0,45 - 0,802 liegen. Wie Börse Online auf die niedrigen 0,45 kommt für mich nicht nachvollziehbar. Zahlen sehen wohl derzeit einen Rückgang auf 75% des Vorjahres aus. Und Vorstand ist immer konservativ. 75% von 0,95 wären 0,71 € DIVI gegen ein Aktienrückkaufprogramm wäre aber auch nichts einzuwenden. IMO
o
ostseerobbe, 27.09.2023 14:04 Uhr
0
Am besten wäre es wenn die Zahlen bei einem Kurs bei 5.80 rauskommen dann gehts direkt auf 4.80 was mein Ziel ist 🍿😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 14:01 Uhr
0

Dividende von 0.45 ist bei einem Kurs von 4.80 immer noch gut 😂

Selbst 0,45 € bei 7,00 € wären Ok...
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.09.2023 13:57 Uhr
1
Konnte bei 6,60 auch nicht widerstehen...man sieht gut das sich die LV den Hintern aufreissen ohne grossen Erfolg...denke mal es sind wie beim letzten mal zuviele Körbe unter 6,50 € stehen...es sind keine Abgaben da und die 10% blriben weiter neordentliche Challenge.
o
ostseerobbe, 27.09.2023 13:56 Uhr
0

nachgekauft Volumen niedrig. klares shortselling. Wenn die Divi vei mindestens 0,70 liefen sollte, wir ddwr Kurs nach Ankündigung bei Minimum8++ liegen IMO KGV 7 jetzt

Dividende von 0.45 ist bei einem Kurs von 4.80 immer noch gut 😂
Voigt1602
Voigt1602, 27.09.2023 13:31 Uhr
0

nachgekauft Volumen niedrig. klares shortselling. Wenn die Divi vei mindestens 0,70 liefen sollte, wir ddwr Kurs nach Ankündigung bei Minimum8++ liegen IMO KGV 7 jetzt

👍
Voigt1602
Voigt1602, 27.09.2023 13:30 Uhr
1
Bin jetzt mit Nachkauf auch bei 10K
L
Luigi3000, 27.09.2023 13:20 Uhr
0
nachgekauft Volumen niedrig. klares shortselling. Wenn die Divi vei mindestens 0,70 liefen sollte, wir ddwr Kurs nach Ankündigung bei Minimum8++ liegen IMO KGV 7 jetzt
o
ostseerobbe, 27.09.2023 12:48 Uhr
0
Put dazu gekauft
D
Dr._K, 27.09.2023 8:43 Uhr
1
Stimmt die Zahlen lügen nicht. 4% Zinsen statt 1%. Vervierfachung der Umsätze für Neuabschlüsse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,79 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,32 %
5 Strategy B -11,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen