DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
+0,15 % +0,005
13:02:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.013
k
kurzdruck, 06.02.2025 10:45 Uhr
0

Noch sind es kauf Kurse. 😉👍😁

Die 5 sehen wir nicht mehr sooo lange
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:12 Uhr
0
Noch sind es kauf Kurse. 😉👍😁
D
Dr._K, 04.02.2025 15:57 Uhr
0
8 Euro ist aber sehr günstig. nicht vergessen. wir machen hier 10 mal so viel Gewinn wie Palantir und da haben sie sich jetzt Kurse von über 100 Euro ausgedacht für.
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 15:06 Uhr
0
EK inzwischen bei 5€ also warte ich ob es noch mal fällt. 😉 Sonst nur halten und über 8€ verkaufen. 😁👍
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.02.2025 12:56 Uhr
0
Auch gerade gesehen, es wundert mich auch hier wie das bei den gehandelten Stückzahlen funzt. Auf TG heute z.B. bis jetzt keine 17000 Stück. Mal sehen ob morgen auch ne Meldung kommt 🤔
k
kurzdruck, 04.02.2025 12:30 Uhr
0
Caius Capital LLP hat gestern 0,09 runtergefahren. Super!!!
k
kurzdruck, 03.02.2025 14:36 Uhr
0
Ein Fels in der Brandung!
k
kurzdruck, 03.02.2025 14:22 Uhr
0
Hält sich heut erstaunlich stabil der Pfandbrief
T
TuDios, 02.02.2025 18:03 Uhr
1

Was sind denn eurer Ansicht nach hier realistisch zu erwartende Dividenden in den nächsten 3 Jahren?

2027 sollte es etwa 40 Cent für 2026 geben
TAir30
TAir30, 02.02.2025 17:36 Uhr
0
Was sind denn eurer Ansicht nach hier realistisch zu erwartende Dividenden in den nächsten 3 Jahren?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 01.02.2025 14:31 Uhr
0
30 ist aber eine hohe Messlatte Ich wäre bei 15 schon begeistert
Q
QRing1, 01.02.2025 8:00 Uhr
0

Für mich steht das Kurspotential derzeit auch an 1. Stelle!

Ich sehe hier auch nach wie ein riesiges Potential. Hab jetzt zusätzlich begonnen wöchentlich Aktien per Sparplan einzukaufen. Ich sehe es wie wie einige andere. Ich bin auf long eingestellt, zum jetzigen Zeitpunkt geb ich nichts unter 30€ wieder her.
D
Dr._K, 31.01.2025 13:20 Uhr
0
mit Blick auf den Jahreschart ist es genau 2 Cent gestiegen. Damit ist es zwar eine Outperformance gegenüber den meisten anderen Aktien, v.a. im Valuebereich, aber von "stetigem Anstieg" würde ich hier nicht sprechen. Der könnte so langsam einsetzen, wenn wir die 12 Euromarke zurückerobert haben und es den üblichen knappen Euro Dividende gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
5 TUI Hauptforum +6,55 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,78 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,75 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
4 TUI Hauptforum +5,00 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,31 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen