DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,318 EUR
-5,25 % -0,184
19:58:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.05.2025 8:53 Uhr
1

Ich seh da nix positives

Liegt oft daran, dass man die Details ausblendet, die nicht ins eigene Konzept passt ;-)
Alex81
Alex81, 14.05.2025 8:52 Uhr
0
Zumindest kaum negatives
T
Tylaa, 14.05.2025 8:34 Uhr
0
Ich seh da nix positives
Kaffee
Kaffee, 14.05.2025 8:27 Uhr
0
Da Tudios die englische Version geteilt hat gibts von mir die deutsche. Ich denke diese wird für die meisten hier (inklusive mir) einfacher zu verstehen sein. https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/presentations/250514_Q1_Privatinvestoren-Praesentation_final.pdf
S
Serioustraderr, 14.05.2025 7:18 Uhr
1
Genau das ist doch das Gute, dass clevere Investoren solche Schwächephasen nutzen können. Wer bei 15 kauft und trotz anrollender Zinserhöhungsphase nicht verkauft ist/war selbst schuld. So klar wie diesmal ist es selten (auf Inflation folgt IMMER Zinserhöhung)
T
TuDios, 14.05.2025 7:17 Uhr
0
https://www.pfandbriefbank.com/fileadmin/user_upload/downloads/investor_relations/presentations/Q125_pbb_AP_140525_FINAL.pdf
S
Serioustraderr, 14.05.2025 7:16 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, die Immos wieder laufen...erwarte ich hier Kurse deutlich über 10.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 12.05.2025 14:30 Uhr
2
Bin Mal mit 7 zufrieden
i
idaho, 12.05.2025 13:45 Uhr
1
Das Arp wird mittelfristig die shortquote auf deutlich unter 5 % drücken. Bin gespannt wies dann aussieht
D
Dr._K, 12.05.2025 13:40 Uhr
0
etwa 70% Wahrscheinlichkeit würde ich sagen.. Wir stehtn bei 5,863 Euro. Für 10 Euro bräuchtest du über 70% Kurswachstum. Guck nochmal die Value Aktien an, die du so hast. 80% dürften die letzten Jahre so gut wie nirgendwo angefallen sein, eher so 40% Minus. Fundamental hättest du recht, aber die Börse schwert sich nicht um Fundamentaldate, siehe sap, tesla, sartorius und co. vs. Immobilienwerte oder sowas wie pbb oder Pfizer auf der anderen Seite.
T
TuDios, 12.05.2025 13:32 Uhr
0
Und völlig grundlos. Wie hoch sind die Chancen, dass PBB die 10 NICHT wiedersieht? Ich würde sagen einstellige Wahrscheinlichkeit.
D
Dr._K, 12.05.2025 13:24 Uhr
0
ich denke er meinte +/- Null aus den Aktien rauszukommen. Die gewohnte Bagholder Hoffnung.
M
MatzeK666, 12.05.2025 10:55 Uhr
0
Das Glück ist nur einen Klick entfernt 👍
Alex81
Alex81, 12.05.2025 10:28 Uhr
0
Hoffe ich komme hier bald raus!🤮
i
idaho, 09.05.2025 16:03 Uhr
1
shortquote sinkt langsam aber stetig - aktuell unter 10 %. Ein positives Ergebnis auf der Hauptversammlung könnte auch beflügeln.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 09.05.2025 15:09 Uhr
0
Glaube eher vielleicht wegen den Zahlen nächste Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 Ast Space Mobile -8,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen