DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,334 EUR
+0,48 % +0,016
15:30:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.005
A
Abstauber, 17. Apr 7:31 Uhr
0
Der Preis ist nach wie vor äußerst attraktiv.
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:03 Uhr
0
Freue mich schon auf Kurse über 4€+ und die 🤡sind nicht investiert.😂😅🤣
K
Kohlmeise3, 17. Apr 6:57 Uhr
0
EK 3,10€ inzwischen also Gewinn Zone.😁😉👍
K
Kohlmeise3, 17. Apr 6:56 Uhr
0
Gewinn wächst schon wieder.👍
Q
QRing1, 16. Apr 20:45 Uhr
0
Märkte zeigt 1.625M gehandelte Aktien
Q
QRing1, 16. Apr 20:44 Uhr
0
Tja was war heute los? Hat jemand News gefunden, die den massiven Anstieg, sowie den sehr aktiven Handel erklären.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 16. Apr 16:22 Uhr
0
Das wäre wichtig
L
Leguan, 16. Apr 14:31 Uhr
1
Es bleiben die Quartalsergebnissen am 12. Mai 2026 sowie die der Hauptversammlung am 21. Mai 2026 abzuwarten. Vielleicht gibt es dort positive Impulse und wir schaffen in diesem Jahr die 6 vor dem Komma 🤔
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 16. Apr 12:42 Uhr
0
Das wird schon dauert halt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Apr 18:56 Uhr
0
Bei CSG oder bei Redcare, Nucera usw. 🙈👎👎👎🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14. Apr 15:50 Uhr
0

Wie geht das denn wenn du vorher einen EK von 3.82 hattest 😱🙈🤣 Wie hoch sind deine Verluste Pinocchio 🤔💶💶💣💥🚽

Pinocchio wir warten noch auf eine Erklärung von dir. ❓️😱🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14. Apr 14:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei Redcare 🙈 oder in deinem unsichtbaren Depot. Eine Lügengeschichte von Pinocchio 😱👎🤣🤣🤣
tecATmobile
tecATmobile, 14. Apr 14:18 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
Da werden wohl einige Anleger mal in die Bilanz geschaut haben...und werden festgestellt haben ups, die PBB ist ja garnicht soooo schlecht aufgestellt wie die Analysten glauben machen um nun ins eigene Portmonee günstig Stücke einzusammeln...😉... Ja, derzeit ist die Ertragslage schlecht (US Nachbeben) aber bekanntlich wird hier die Zukunft gehandelt und da sieht es durchaus besser aus als der Kurs( noch 🤑 ) suggeriert... 😁🎈
optionentrader3
optionentrader3, 14. Apr 10:23 Uhr
0

War kein Bullenmarkt vor dem Krieg. Die meisten Aktien liefen so wie die pbb. Sogar deutlich größere Firmen. Und es waren nicht vier sondern vierundzwanzig Jahre Kursabsturz. Ansonsten richtig

Aha, ich sehe wenige Aktien, die schon seit 4 Jahren abstürzen. Einige seit einem Jahr. Das stimmt. Aber von Anfang 2023 bis Ende 2024 ging es im Gegensatz zu pbb bei fast allen Werten steil bergauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,25 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,19 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +7,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,19 %
7 Gorilla +7,02 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen