DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,355 EUR
+1,21 % +0,040
14:03:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.003
D
Dr._K, 4. Mai 13:04 Uhr
0
schonmal den 5 Jahreschart gesehen? warum sollte es nicht mehr 40 cent fallen?
A
Abstauber, 4. Mai 12:05 Uhr
0
Daran habe ich keinerlei Zweifel.Ich hatte lediglich gehofft, dass der Preis noch einmal unter 3€ fällt, um nachzukaufen.Es scheint jedoch, dass wir solche Kurse nicht mehr erleben werden.
K
Kohlmeise3, 4. Mai 11:51 Uhr
2
Wer Geduld hat wird hier in Zukunft noch reichlich Gewinn einstreichen.👍😁
D
Dr._K, 23. Apr 22:50 Uhr
0

Ich hoffe, der Preis sinkt noch einmal auf 2,80 €, aber wirklich zum letzten Mal.Meine Position ist noch nicht vollständig.

Langfristig sicherlich
b
blitzi1277, 23. Apr 22:28 Uhr
0

Ich hoffe, der Preis sinkt noch einmal auf 2,80 €, aber wirklich zum letzten Mal.Meine Position ist noch nicht vollständig.

Sieht danach aus.....geht aktuell wieder stark abwärts
A
Abstauber, 23. Apr 12:45 Uhr
0
Ich hoffe, der Preis sinkt noch einmal auf 2,80 €, aber wirklich zum letzten Mal.Meine Position ist noch nicht vollständig.
Mirko684
Mirko684, 22. Apr 17:23 Uhr
0
Also bei 3,20€ kehrt es wieder um. Da habe ich einen Optionsschein gelöst, das klappt komischer Weise immer
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20. Apr 16:17 Uhr
0
🙈
Aktionoply
Aktionoply, 20. Apr 9:14 Uhr
1
Nur noch 27% im Minus yay 🎉
StaringMan
StaringMan, 17. Apr 18:01 Uhr
1
500 stk. nachgelegt, fürs trading Depot 😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 17:54 Uhr
0
Wollte unter 3€ fast keiner mehr haben.🤣😅😂😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17. Apr 14:23 Uhr
0
👍🏻
tecATmobile
tecATmobile, 17. Apr 11:45 Uhr
0
Nochmal im Dipp nachgelegt 😁🎈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17. Apr 9:10 Uhr
0

Gewinn wächst schon wieder.👍

In deinem unsichtbaren Depot 🙈👎🏻
A
Abstauber, 17. Apr 8:27 Uhr
0
Bereue nur eins, dass ich bei 2,80€ meine Position nur verdoppelt habe, sollte man verdreifachen, jetzt wäre schon im plus.
A
Abstauber, 17. Apr 8:16 Uhr
0
Nur noch 7% im minus. EK 3,67€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 IPO CSG -1,18 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 IPO CSG -1,18 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
Alle Diskussionen