DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,247 EUR
-2,32 % -0,077
19:33:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.009
tecATmobile
tecATmobile, 28. Mai 10:36 Uhr
0
tecATmobile DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK
🎈🙂
D
Dr._K, 27. Mai 21:30 Uhr
0
Eine langfristige Anlage wäre doch nach 26 Jahren im Plus so wie mein Gold, mein Silber o.ä. 🤭 und nicht von 26 Euro (damals der Preis von 5 Büchern) auf 3 Euro (heute der Preis eines Drittel Buchs oder eines halben Brötchens am Bahnhof) runter...
D
Dr._K, 27. Mai 21:28 Uhr
0

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.

So wie deine Service properties oder eben hier die pbb. Reinstes Casino.
Q
QRing1, 27. Mai 18:54 Uhr
0
Heute war es ja Mega spannend, hat jemand eine Idee woran es lag? Andere Banken haben heute nicht überdurchschnittlich performt.
Popeyee
Popeyee, 27. Mai 18:05 Uhr
0

weil ich ein unternehmen dass sich gut entwickelt nicht mit minus verkaufe. nvidia ist auch gestiegen, vmtl. mehr als 7k% . was sagt dass wohl über den Markt aus, wenn der nicht auch 7k oder 200k% steigt? liegt der Median dann wohl im Minus um trotz solcher Werte nur auf 2% rendite das letzte Jahr zu kommen, wie beim dax?

Du hast wirklich eine quere Art Investments zu beurteilen. Aktien sind kein Casino, sondern langfristige Anlagen.
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:52 Uhr
1
Wie geschrieben wer Geduld hat wird immer belohnt.👍😁👍
D
Dr._K, 27. Mai 17:02 Uhr
0

Ist dir schon klar das Aktien Kurse in Wellen verlaufen. Vom tief 2009 ohne jetzt genau zu rechnen rund 7000% gestiegen. Seit dem letzen tief 2024 rund 300% gestiegen. Und ob das letzte hoch von 2021 das höchste bleiben wird, wird sich zeigen Du suchst dir immer das aus, was dir gerade am besten im Kram passt. Ich frag mich warum du hier investiert bist, wo du weißt das es immer nur abwärts geht

weil ich ein unternehmen dass sich gut entwickelt nicht mit minus verkaufe. nvidia ist auch gestiegen, vmtl. mehr als 7k% . was sagt dass wohl über den Markt aus, wenn der nicht auch 7k oder 200k% steigt? liegt der Median dann wohl im Minus um trotz solcher Werte nur auf 2% rendite das letzte Jahr zu kommen, wie beim dax?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 27. Mai 16:56 Uhr
0
Gab heute eine Kaufempfehlung
Billi1
Billi1, 27. Mai 15:16 Uhr
1
Ist dir schon klar das Aktien Kurse in Wellen verlaufen. Vom tief 2009 ohne jetzt genau zu rechnen rund 7000% gestiegen. Seit dem letzen tief 2024 rund 300% gestiegen. Und ob das letzte hoch von 2021 das höchste bleiben wird, wird sich zeigen Du suchst dir immer das aus, was dir gerade am besten im Kram passt. Ich frag mich warum du hier investiert bist, wo du weißt das es immer nur abwärts geht
D
Dr._K, 27. Mai 15:06 Uhr
0
am Rande: war hier die l+s mit -40% im 5 Jahreschart gemeint?
D
Dr._K, 27. Mai 15:04 Uhr
0

Schau dir mal als Beispiel den Kursverlauf von L&S an. Seit 2 Jahren stetig aufwärts. Im max chart erstmal recht.

schau dir mal den Kursverlauf von Branicks an. Seit 2 Jahren nur abwärts. Im max chart erst recht. und nun? Es ist fakt, dass die meisten Nebenwerte fallen.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 27. Mai 14:59 Uhr
0
Warten wir ab Würde mich freuen wenn es jetzt langsam aufwärts geht
Billi1
Billi1, 27. Mai 14:56 Uhr
0

woran liegt es egtl. dass small und mid caps mittlerweile nicht mehr gehandelt werden bzw. so illiquide sind, sondern nur noch mag7 und werte, die keine Realgewinne machen? Früher hätte es auch solchen Niveaus ja zumindest nochmal technische Gegenbewegungen gegeben.

Schau dir mal als Beispiel den Kursverlauf von L&S an. Seit 2 Jahren stetig aufwärts. Im max chart erstmal recht.
Aktionoply
Aktionoply, 27. Mai 14:46 Uhr
0
Naja wenn das so weiter geht wird es für die Shorts irgendwann auch mal eng....
D
Dr._K, 27. Mai 9:26 Uhr
0
woran liegt es egtl. dass small und mid caps mittlerweile nicht mehr gehandelt werden bzw. so illiquide sind, sondern nur noch mag7 und werte, die keine Realgewinne machen? Früher hätte es auch solchen Niveaus ja zumindest nochmal technische Gegenbewegungen gegeben.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 26. Mai 22:22 Uhr
0
Hier braucht man sehr viel Geduld Leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen