DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,244 EUR
-0,09 % -0,003
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
D
Dr._K, Dienstag 18:42 Uhr
1

Warum gibt es denn diese Rückstellungen ist die Frage? Mir nicht mehr, ich bin raus. Habe die Nerven nicht dafür, trotzdem wünsche ich gut Glück den Investierten.

Hat sich der Vorstand so ausgedacht um seine Unfähigkeit zu belegen. Mit deinem Verkauf hast du alles richtig gemacht.
ralbonn
ralbonn, Dienstag 12:36 Uhr
1

ja, hast du dich schonmal mit dem Geschäft der Bank auseinandergesetzt oder nur irgendwas gelesen, was jemand anderes geschrieben hat? So von wegen Verluste. Nicht dass die am Ende aus Rückstellungen stammen, also man genauso gut Gewinne hätte ausweisen können.

Warum gibt es denn diese Rückstellungen ist die Frage? Mir nicht mehr, ich bin raus. Habe die Nerven nicht dafür, trotzdem wünsche ich gut Glück den Investierten.
D
Dr._K, Dienstag 11:39 Uhr
0

Weitere Fragen Was ist mit der deutschen Pfandbriefbank los? Pfandbriefbank schreibt Verlust und verschiebt ihre Ziele – Aktie fällt fast elf Prozent. Der Rückzug aus dem US-Geschäft sorgt für deutliche Verluste und zwingt das Institut zu neuen Zielen. Die Renditepläne verschieben sich auf 2028. Noch weitere Fragen?

ja, hast du dich schonmal mit dem Geschäft der Bank auseinandergesetzt oder nur irgendwas gelesen, was jemand anderes geschrieben hat? So von wegen Verluste. Nicht dass die am Ende aus Rückstellungen stammen, also man genauso gut Gewinne hätte ausweisen können.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, Dienstag 11:34 Uhr
0
Wer nicht erkennt, dass wir uns ganz genau entsprechend des Sinus-Algos bewegen, hat keine Ahnung vom Trading. https://ibb.co/QjcXhp2v https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/deutsche-pfandbriefbank-aktie-45-millionen-fuer-rechenzentrum/69600193 Das Make or Break war schon im März https://ibb.co/Ld6nTDbK
ralbonn
ralbonn, Dienstag 7:16 Uhr
0
Weitere Fragen Was ist mit der deutschen Pfandbriefbank los? Pfandbriefbank schreibt Verlust und verschiebt ihre Ziele – Aktie fällt fast elf Prozent. Der Rückzug aus dem US-Geschäft sorgt für deutliche Verluste und zwingt das Institut zu neuen Zielen. Die Renditepläne verschieben sich auf 2028. Noch weitere Fragen?
b
blitzi1277, Montag 18:07 Uhr
0
Warum fällt es so stark heute? Ölpreis fällt und dürfte Sorgen für weitere Zinserhöhung vertreiben.
Berndbrot
Berndbrot, Montag 17:50 Uhr
0
Dem Brot war 3,25 schmackhaft genug
D
Dr._K, Montag 17:14 Uhr
0
ich könnte mir vorstellen, mir im pennystockbereich noch ein paar ins depot zu legen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 16:52 Uhr
0

EK 3,40€ inzwischen hier brauche ich nur Geduld.

😱🙈📉⬇️ Wie hoch sind deine Verluste Pinocchio ❓️❓️❓️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 16:49 Uhr
0

Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch. Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍

Wann denn 😃📉⬇️❓️ Bald unter 3€ 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️💣💥🔪🚽
D
Dr._K, Montag 16:30 Uhr
0
warum sollte ich ohne news verkaufen? Die News sind ja schon Jahre alt, dass man keine Dividende zahlen möchte, zumal der Kurs es eh nie honoriert. Aber wenn viele verkaufen, wird meist zurück nach oben taxiert, also geht mal schön raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen