DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,225 EUR
-0,59 % -0,019
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
G
Grexsoft, 04.07.2023 11:14 Uhr
0

Ja das kanst du bestimmt toll aktiv traden da bist du Spezialist und machst das ganz toll 😅

Mal so mal so....heute is eher doof, weil die Amis nicht mitspielen, SE gesetzt, und tui verkauft....war verkehrt rum bisher
E
ETon, 04.07.2023 10:41 Uhr
0

Du bist öfter zu zögerlich

Stimmt leider. Wobei mich das auch schon vor schweren Fehlern bewahrt hat
o
ostseerobbe, 04.07.2023 9:54 Uhr
0

TRADEN du Troll.....nicht ewig aussitzen......in den letzten atagen in Summe wieder 10 % drinne....mehr als die divi p.a.

Ja das kanst du bestimmt toll aktiv traden da bist du Spezialist und machst das ganz toll 😅
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:50 Uhr
0

Absolut speziell bei einer Aktie die 50 Prozent verloren hat da kann man 20 Prozent Profit natürlich mitnehmen 🤡😂

TRADEN du Troll.....nicht ewig aussitzen......in den letzten atagen in Summe wieder 10 % drinne....mehr als die divi p.a.
o
ostseerobbe, 04.07.2023 9:41 Uhr
0

20 % Gewinn sind ausreichend.....nicht zu gierig werden habe ich gelernt

Absolut speziell bei einer Aktie die 50 Prozent verloren hat da kann man 20 Prozent Profit natürlich mitnehmen 🤡😂
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:40 Uhr
0

Du bist öfter zu zögerlich

Den nächsten Rücksitze nutzen
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:38 Uhr
0

Beobachte und lerne ⚠️

20 % Gewinn sind ausreichend.....nicht zu gierig werden habe ich gelernt
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:38 Uhr
0

Schade. Zug abgefahren

Du bist öfter zu zögerlich
o
ostseerobbe, 04.07.2023 9:34 Uhr
0

6,2.....5,4 Träumer

Beobachte und lerne ⚠️
G
Grexsoft, 04.07.2023 9:32 Uhr
0

In your dreams 😂

6,2.....5,4 Träumer
Kaffee
Kaffee, 03.07.2023 22:57 Uhr
0
30 Jun 2023 Millennium International Management 0,80% (+0,08%) Neben Caius hat auch Millenium die Shortposition erhöht.
E
ETon, 03.07.2023 21:37 Uhr
0
Schade. Zug abgefahren
o
ostseerobbe, 03.07.2023 19:38 Uhr
0

NEEEE, KURSGEWINNE OHNE Ende

In your dreams 😂
G
Grexsoft, 03.07.2023 16:46 Uhr
0

Völliger Nonsens was du hier erzählst

NEEEE, KURSGEWINNE OHNE Ende
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:20 Uhr
0

Schau doch mal auf den Kurs vor der divi....da habe ich sogar die 25 % in Kauf genommen....und heute auch deine wieder, weil ich so gerne Steuern zahle auf meine Gewinne

Völliger Nonsens was du hier erzählst
G
Grexsoft, 03.07.2023 16:18 Uhr
0

Also null Summen spiel mit der Dividende 😂🤡🤡🤡

Schau doch mal auf den Kurs vor der divi....da habe ich sogar die 25 % in Kauf genommen....und heute auch deine wieder, weil ich so gerne Steuern zahle auf meine Gewinne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen