DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,219 EUR
-0,77 % -0,025
20:53:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
C
Coe1, 09.08.2023 9:48 Uhr
0

Frage: Ich habe einen EK, welcher sich abzüglich der ausbezahlten Dividende und die damit einhergehende Ek-Absenkung, auf dem aktuellen Kursniveau bewegt. Wenn ich jetzt verkaufen würde, zieht man mir dann noch die Dividendensteuer ab?

Nein und ja: du zahlst die Abgeltungssteuer plus Soli plus Kirchensteuer und durch den gesenkten EK die Abgeltungssteuer auf die Dividende nachträglich.
OliverW
OliverW, 09.08.2023 9:43 Uhr
0
Frage: Ich habe einen EK, welcher sich abzüglich der ausbezahlten Dividende und die damit einhergehende Ek-Absenkung, auf dem aktuellen Kursniveau bewegt. Wenn ich jetzt verkaufen würde, zieht man mir dann noch die Dividendensteuer ab?
Alex81
Alex81, 08.08.2023 19:36 Uhr
0
Von mir aus gerne, vorbörslich auf 9 und nachbörslich auf 10,50! 😁🙃💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.08.2023 17:37 Uhr
0
Bin mit dem Kurs sehr zufrieden. Erst 8, dann 9€ 👍📈💶🍺💃😎
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 08.08.2023 16:43 Uhr
0
Abwarten Stimmung ist gerade nicht so das wird noch dauern mit den 10 Euro
b
bassi321, 07.08.2023 10:43 Uhr
0

Hier werden wir bald Kurse über 10€ sehen

Ich nehm dich beim Wort 😄
K
Kawa12, 07.08.2023 10:19 Uhr
1
Hier werden wir bald Kurse über 10€ sehen
M
MeMa, 07.08.2023 9:57 Uhr
0
Läuft!
Alex81
Alex81, 04.08.2023 17:57 Uhr
0
Hoffentlich nicht!?😭
b
bassi321, 04.08.2023 15:14 Uhr
1
Ist das nicht schon der squeeze?
Q
QRing1, 04.08.2023 11:31 Uhr
0
Jetzt kann der squeeze out der shortseller gerne starten.
Alex81
Alex81, 04.08.2023 7:58 Uhr
0
jeden Tag, ein bisschen besser!😁
b
bassi321, 04.08.2023 7:44 Uhr
0
Jeden Tag ein paar Cent mehr 😎
Alex81
Alex81, 03.08.2023 15:23 Uhr
0
Hält sich gut heute, vielleicht sehen wir hier demnächst ein deftiges Comeback!💥
M
Mungoxx, 29.07.2023 12:37 Uhr
0
10. August 2023 10. August 2023 Ergebnisse Q2 2023/ Zwischenbericht zum 30. Juni 2023
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
10 VW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
Alle Diskussionen