DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,245 EUR
-0,06 % -0,002
14:26:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.014
T
Trader202100, 10.08.2023 16:04 Uhr
0
Ich glaube der Kurs kommt noch weiter runter. Die 6,50 sind nicht unrealistisch für einen strategischen Neueinstieg.
M
Matzed176, 10.08.2023 13:49 Uhr
0

Mit meinen 6,50 wird es wohl nix mehr werden...habe jetzt als Ersatz doch noch ne kleinere Order knapp unter 7,00 € platziert...mal schauen, denke bin nicht der Einzige der da lauert 😉

....ich kenne da noch einen, der da lauert😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 13:44 Uhr
0

Bald wieder Kauf Kurse unter 7€.

Mit meinen 6,50 wird es wohl nix mehr werden...habe jetzt als Ersatz doch noch ne kleinere Order knapp unter 7,00 € platziert...mal schauen, denke bin nicht der Einzige der da lauert 😉
K
Kohlmeise3, 10.08.2023 13:30 Uhr
0
Bald wieder Kauf Kurse unter 7€.
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 12:11 Uhr
0
Da wurde schön geschmissen, aber wenige geben Shares ab. Denke mal jetzt können die LV wieder lange rum eiern und den Kurs drücken. Bei der LV Quote kann man genüsslich warten bis denen die Pippi in den Augen glänzt...
b
blitzi1277, 10.08.2023 11:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/einbruch-des-neugeschaefts-pbb-aktie-deutsche-pfandbriefbank-verfolgt-gewinnziel-weiter-trotz-geschaeftseinbruch-12725064
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 10:16 Uhr
1

Du wirst auch das mit dem SL noch lernen. Jeder findet seine Strategie, ich nehme Gewinne mit. Würde aber keinen belehren wollen.

Da ich schon seeeeehr lange dabei bin, wären bei Verkauf über SL die bisherige Divi von mehr als 3,00 € versteuert worden, deshalb bei der PbB keine Option...hätte auch noch gerne zugeschlagen, aber mir meinen EK (unter 6,00 €) zu sehr verwässert...bei 6,50€ hätte ich das noch akzeptiert.
ralbonn
ralbonn, 10.08.2023 10:10 Uhr
0

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃

Du wirst auch das mit dem SL noch lernen. Jeder findet seine Strategie, ich nehme Gewinne mit. Würde aber keinen belehren wollen.
ralbonn
ralbonn, 10.08.2023 10:07 Uhr
0

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃

Gewinne abzusichern ist keine Schande.🤣🤣🤣
G
Grexsoft, 10.08.2023 9:45 Uhr
0
Körbchen aufgestellt....
D
DiscotypNG, 10.08.2023 9:35 Uhr
3
Alles easy. Egal wo man hinschaut gute Nachricht. Boom nach unten 🤣🤣 Hab mich langsam dran gewöhnt. Weiter im Boot sitzen bleiben und nächstes Jahr geht's weiter. Immer an die divi denken 🔥
G
Grexsoft, 10.08.2023 9:34 Uhr
0

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃

Dip.....Bei 7,06 eingepegelt
G
Grexsoft, 10.08.2023 9:33 Uhr
1

😳 unfassbar

Gewinnmitnahmen.....geht bald wieder hoch, eine Gewinnwarnung sieht anders aus
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 9:32 Uhr
2

Hallo.....diebadehose aka ff scheint weg zu sein....jetzt wo der crash da ist

Crash, wo ? 🤔...war doch klar. Derzeit ist Schei..egal was gemeldet wird....es wird geprügelt um wieder einzusammeln..die mit SL rausgeflogen sind lernen hoffentlich daraus 😃
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.08.2023 9:31 Uhr
0
😳 unfassbar
ralbonn
ralbonn, 10.08.2023 9:24 Uhr
0
Sl gegriffen, macht es gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen