DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,264 EUR
+0,68 % +0,022
14:43:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.014
Kaffee
Kaffee, 11.08.2023 11:01 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat Heute die pbb mit einem Kursziel von 8€ und einer Hold-Empfehlung bewertet.
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.08.2023 10:27 Uhr
0
Steigt wieder ordentlich. Entweder sehen die LV ein, dass hier nix mehr zu holen ist und covern, oder es wird hochgepumpt um das was eingesammelt werden konnte in einer Attacke zu schmeissen und doch noch die 6,50 € zu entern 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.08.2023 18:54 Uhr
0
Oder next week.
0
0nezD, 10.08.2023 18:51 Uhr
0

Mein SL hat heute bei 7,45 gegriffen. Eben mit 1. Tranche wieder eingestiegen. Könnte Freitag nochmal unter 7€ fallen dann wird aufgestockt.

Wieso freitag
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.08.2023 17:45 Uhr
0
Ist heute Dividenden Abschlag oder was ?
Voigt1602
Voigt1602, 10.08.2023 17:23 Uhr
0

Mein SL hat heute bei 7,45 gegriffen. Eben mit 1. Tranche wieder eingestiegen. Könnte Freitag nochmal unter 7€ fallen dann wird aufgestockt.

👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.08.2023 17:07 Uhr
0
Mein SL hat heute bei 7,45 gegriffen. Eben mit 1. Tranche wieder eingestiegen. Könnte Freitag nochmal unter 7€ fallen dann wird aufgestockt.
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 16:55 Uhr
1
Halte es für wenig wahrscheinlich, dass es auf 6,50€ läuft. Zu wenig Verkäufer und zu viele die schon unter 7,00 € warten um sich ein 10% unf mehr Dividententitel einzusacken. Wer jetzt noch dabei ist hat schon ordentlich Divi auf der Uhr und wird kaum aussteigen. Der letzte Dip auf unter 6,50 € war teuer genug für das Geschmeiss. Der Kurs war zügig wieder oben und mit verdienen war nix 😁
Voigt1602
Voigt1602, 10.08.2023 16:19 Uhr
0
Bei 6,60 habe ich gekauft, wenn der Kurs auf 6,50 fällt, kaufe ich nach. Von mir aus kann der Kurs auch wieder steigen, ist egal, mir kommt es sowieso hauptsächlich auf die Divi an.
T
Trader202100, 10.08.2023 16:04 Uhr
0
Ich glaube der Kurs kommt noch weiter runter. Die 6,50 sind nicht unrealistisch für einen strategischen Neueinstieg.
M
Matzed176, 10.08.2023 13:49 Uhr
0

Mit meinen 6,50 wird es wohl nix mehr werden...habe jetzt als Ersatz doch noch ne kleinere Order knapp unter 7,00 € platziert...mal schauen, denke bin nicht der Einzige der da lauert 😉

....ich kenne da noch einen, der da lauert😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 13:44 Uhr
0

Bald wieder Kauf Kurse unter 7€.

Mit meinen 6,50 wird es wohl nix mehr werden...habe jetzt als Ersatz doch noch ne kleinere Order knapp unter 7,00 € platziert...mal schauen, denke bin nicht der Einzige der da lauert 😉
K
Kohlmeise3, 10.08.2023 13:30 Uhr
0
Bald wieder Kauf Kurse unter 7€.
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 12:11 Uhr
0
Da wurde schön geschmissen, aber wenige geben Shares ab. Denke mal jetzt können die LV wieder lange rum eiern und den Kurs drücken. Bei der LV Quote kann man genüsslich warten bis denen die Pippi in den Augen glänzt...
b
blitzi1277, 10.08.2023 11:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/einbruch-des-neugeschaefts-pbb-aktie-deutsche-pfandbriefbank-verfolgt-gewinnziel-weiter-trotz-geschaeftseinbruch-12725064
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.08.2023 10:16 Uhr
1

Du wirst auch das mit dem SL noch lernen. Jeder findet seine Strategie, ich nehme Gewinne mit. Würde aber keinen belehren wollen.

Da ich schon seeeeehr lange dabei bin, wären bei Verkauf über SL die bisherige Divi von mehr als 3,00 € versteuert worden, deshalb bei der PbB keine Option...hätte auch noch gerne zugeschlagen, aber mir meinen EK (unter 6,00 €) zu sehr verwässert...bei 6,50€ hätte ich das noch akzeptiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen