DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,449 EUR
-1,57 % -0,055
10:10:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.985
E
ETon, 06.02.2024 10:19 Uhr
0
4,50€. Ab da wird überlegt
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:18 Uhr
0
5,07......aua aua
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:17 Uhr
0
Aktuell ja sogar nur rund 680 Mio bei dem kursverfall und 134,48 Mio aktien
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:13 Uhr
0
Man müsste dem Elon mal nen Hinweis geben....der spielt doch gerne, und 750 Mio sind doch ne Monatsgage bei ihm....
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:08 Uhr
0
Wäre ich Musk hätte ich den Laden heute gekauft.....besser als X ehemals twitter alle male....deutlich preiswerter bei sofortiger Gewinn
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:06 Uhr
0
Break 3.80
o
ostseerobbe, 06.02.2024 10:06 Uhr
0
Warum solltes es auch fester gehen mehr Rückstellungen werden kommen 4.80 bleibt das Ziel
T
TuDios, 06.02.2024 10:05 Uhr
0

Nachrichtenlos - 3,2 % am Tag und - 10% in einer Woche....irgendwas ist da im Busche....keinerlei Kurspflegemassnahmen durch den VV, nix.....ganz schlechte PR

Das ist einfach das Higher-for-Longer 2.0 Sentiment. Ich wünschte die Quartalszahlen wären schon da, dann wüssten wir, ob weitere Risikovorsorge für notwendig gehalten wird.
G
Grexsoft, 06.02.2024 10:03 Uhr
0

Und?

Nachrichtenlos - 3,2 % am Tag und - 10% in einer Woche....irgendwas ist da im Busche....keinerlei Kurspflegemassnahmen durch den VV, nix.....ganz schlechte PR
G
Grexsoft, 06.02.2024 9:59 Uhr
0

Corona Tief war bei 4,95 Euro - mal noch ein paar Tage abwarten.

Optimist....mit den paar tagen meine ich
P
PFriedrich, 06.02.2024 9:52 Uhr
0
Corona Tief war bei 4,95 Euro - mal noch ein paar Tage abwarten.
T
TuDios, 06.02.2024 9:49 Uhr
0

Hatten wir das nicht schon?

Die 5.17 Euro waren wohl Tagesschlusskurs. Bei Ariva fand ich 4,95 als Coronatief.
b
bassi321, 06.02.2024 9:48 Uhr
0

Wir nähern uns dem coronatief.....

Hatten wir das nicht schon?
G
Grexsoft, 06.02.2024 9:38 Uhr
0

Noch nicht gemacht warte noch ab geht ja immer noch runter

Momentan ist mir der sptead bei tr mit fast 2 % zu hoch.....
G
Grexsoft, 06.02.2024 9:32 Uhr
0

Noch nicht gemacht warte noch ab geht ja immer noch runter

Wir nähern uns dem coronatief.....
G
Grexsoft, 06.02.2024 9:24 Uhr
0

Kann ja jetzt nur noch steigen 🤔🙈

Sinkt aber immer noch.....wird langsam wieder interessant für nen zock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen