DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,29 EUR
-1,23 % -0,65
20:14:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Blackout
Blackout, 03.12.2025 0:21 Uhr
2

Lohnt sich den bei der Dhl ein Zu-kauf? Nein, den da is der Di Da Deckel drauf 😄✌️🤭

Bleibe einfach weg von dem Chat 😡 Du bist hier wirklich unerwünscht ! Normalerweise gehörst du gesperrt für diesen Chat 👎weil du nur jammern tust. Ich habe gedacht bist weg aus dem Chat ! Deine Kommentare nerven nur , alles negativ was von dir kommt 😡
M
MeiOhMei, 02.12.2025 20:38 Uhr
0
Lohnt sich den bei der Dhl ein Zu-kauf? Nein, den da is der Di Da Deckel drauf 😄✌️🤭
Poschel
Poschel, 02.12.2025 19:26 Uhr
0
Ein seltenes Phänomen, DAX gut grün, DHL rot :-(
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 8:28 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-da-geht-noch-mehr-20391285.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Die Aktie der DHL Group hat weiter Boden gut machen können. Die Chancen steigen, dass die Anteile des Logistikriesen bald wieder einen Versuch unternehmen werden, das bisherige Jahreshoch bei 45,70 Euro zu überwinden. In diesem Fall gibt es dann nur noch zwei größere Hürden, bevor der Weg nach oben rein charttechnisch betrachtet frei wäre.  So liegen die nächsten Widerstände dann bei 46,33 und 46,62 Euro. Sollten aber auch diese Hürden genommen werden, gibt es vorerst keine ernsthaften Widerstände und es könnte wieder bis in den Bereich um 52 Euro nach oben gehen."
Poschel
Poschel, 01.12.2025 17:42 Uhr
0

Goldman Sachs bestätigte die Einstufung "Buy"

Schon letzten Mi
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 12:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67111437-goldman-sachs-stuft-dhl-group-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für DHL Group mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Buy" belassen."
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 8:45 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2025/11/29/meine-3-favoriten-aktien-fuer-das-weihnachtsgeschaeft-2025/ "Die Aktie gilt als zyklischer Wert mit Substanz. Aktuell sind über 4 % Dividende zu erwarten. Das erwartete KGV für 2026 liegt unter 14 – wenn das kein gutes Geschenk ist!"
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 8:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67108510-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für DHL Group von 47,50 auf 53,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen."
Stitchie
Stitchie, 01.12.2025 8:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-20391221.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Es bleibt dabei: Die jüngsten Aussagen für die nächsten Monate machen durchaus Hoffnung auf eine nachhaltige Wende im operativen Geschäft des Logistikriesen. Dies sollte sich dann auch mittelfristig in steigenden Kursen widerspiegeln. Die Aktie der DHL Group ist außerdem im Branchenvergleich günstig bewertet. Zudem kann auch aus charttechnischer Sicht grünes Licht gegeben werden. Die Dividendenperle bleibt ein Kauf."
bababelu
bababelu, 30.11.2025 9:30 Uhr
0

Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)

aha....
M
MeiOhMei, 29.11.2025 16:31 Uhr
0
Die Trendwende ist aktiviert. Tiefere Hochs und tiefere Tiefs zeigen klar an, dass es nun wohl zu einer Abkühlung des überhitzten Kurses kommt. Kommen sollte.. wir werden sehen ;)
Blackout
Blackout, 28.11.2025 13:03 Uhr
2
MeiOhMei ich dachte du wolltest aus Chat fern halten ? War nur leeres Geschwätz 😡👎
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:48 Uhr
0
Spaß beiseite, der Dax liegt auf 12 Monats Sicht noch immer 20 Prozent vorne. Bei langfristig plus 8 % ca. Im jahr.. Wer glaubt das geht ewig so weiter sollte dringend aufwachen bzw. Mindestens die Sinne maximal schärfen. ;)
M
MeiOhMei, 27.11.2025 18:46 Uhr
0

Bis dahin kannst du schon noch traden und dann ganz im Sinne von Weihnachtsshopping zuschlagen

Theoretisch ja, mir is das aber zu heiß. Einmal ist ein Fehler, 2 mal ist eine Entscheidung.. 😉✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen