DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
s
sellSellSELL, 21.12.2017 16:33 Uhr
0
DW steigt sicher noch 18 Monate
T
TTHBighead, 24.08.2017 10:42 Uhr
0
Mittlerweile skeptisch. Werde wohl bald abstoßen.
T
TTHBighead, 10.08.2017 10:41 Uhr
0
Wo seht ihr DW Ende des Jahres?
v
vonweichs, 08.06.2017 20:05 Uhr
0
ka habe ich auch
B
BER, 08.06.2017 19:43 Uhr
0
Weiß jemand warum es 2x dividende gab?
v
vonweichs, 29.05.2017 18:00 Uhr
0
ich habe es angesagt höhö
v
vonweichs, 29.05.2017 17:35 Uhr
0
komm jetzt bitte über 35!!!!
K
Kulp, 11.05.2017 9:39 Uhr
0
Neuer Mietspiegel für Berlin kommt am 17.05. im Schnitt wohl 9% Steigerung!
T
TTH, 09.05.2017 10:50 Uhr
0
Auf auf zur 38.
B
Blade, 30.03.2017 21:43 Uhr
0
Bin erstmal an der Seitenlinie. Schon schade die mangelnde Performance trotz der ganz guten Bilanzzahlen jedes Mal. Hatte großes Potential.
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 21:28 Uhr
0
ich hätte ja nichts dagegen, wenn es um weitere 10% einbricht, aber der fehlende newsflow ist auf jeden fall nervig
B
Blade, 30.03.2017 20:53 Uhr
0
Ist schon lange recht ruhig hier. Ich habe die letzte Zeit öfter auf News gewartet um den Chart nachverfolgen zu können. Bisher kam nur nichts
J
Jensalgebra7, 30.03.2017 20:47 Uhr
0
leider nicht... wünschte mir auch mehr diskussion hier
B
Blade, 30.03.2017 20:43 Uhr
0
Die Aktie hier ist schon länger ins Stocken geraten. Gibta dazu irgendwelche Infos warum das so ist? Zinstief ist weiterhin und Wohnungen sind auch immer noch knapp.
J
JannikGe, 08.03.2017 7:59 Uhr
0
Was sagt ihr zu EU Unternehmensanleihen ETF, halten oder verkaufen ?
K
Kulp, 08.03.2017 7:58 Uhr
0
3800 Wohneinheiten in Berlin wurden die Tage gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen