DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,81 EUR
±0,00 % ±0,00
19:07:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 09.06.2015 17:10 Uhr
0
stimmt das Gerücht mit der annington?? (dann geht der Kurs aber ab.)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 23.05.2015 16:09 Uhr
0
danke
S
StefanLU, 22.05.2015 16:21 Uhr
0
Wenn du nichts machst verkauft dein broker die bzr am letzten tag
S
StefanLU, 22.05.2015 15:39 Uhr
0
Du musst deinen broker den auftrag erteilen das bezugsrecht wahrzunehmen oder nicht
R
RossiPC, 22.05.2015 14:44 Uhr
0
was mache ich mit diesen "Bezugsrechten" in meinem Depot??? kenne mich damit nicht aus. muss ich was machen, oder wandeln die sich automatisch in Aktien um?
S
StefanLU, 21.05.2015 20:31 Uhr
0
Ok hab die jungen auch gezeichnet ausblick stimmt ja
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.05.2015 5:58 Uhr
0
ich bleibe
S
StefanLU, 20.05.2015 10:41 Uhr
0
Du sagst es goldfinger, ich bin am überlegen meine Bezugsrechte zu verkaufen
R
RossiPC, 20.05.2015 10:02 Uhr
0
iiih auch hier eine Kapitalerhöhung, die schönen gewinne wieder futsch ...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.04.2015 1:48 Uhr
0
hmm, offenbar sieht auch die Börse den geplatzten kauf eher positiv. ok; aber jetzt ein Plan b, eine neue idee, und, wenn's geht, eine bessere her!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 27.03.2015 6:58 Uhr
0
heute viele mittelmäßige Analysen hier auf börsennews.de
S
StefanLU, 27.03.2015 6:45 Uhr
0
lagst richtig Goldfinger. war noch mal eine Chance aufzustocken, heute sollte sie dann abheben, wenn der Markt nicht wieder korrigiert.
S
StefanLU, 26.03.2015 7:45 Uhr
0
wirklich sehr gute Zahlen, denke dw geht heute trotz schwachen Markt ab
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 26.03.2015 7:35 Uhr
0
ein gutes Jahresergebnis an einem schlechten tag. wird wohl keine Berücksichtigung finden.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:18 Uhr
0
glaube ich nicht. die mietpreisbremse ist doch gar keine Bremse. als wenn die CDU die Immobilienbesitzer angreifen würde ...
D
Diamond, 06.03.2015 17:33 Uhr
0
Ich denke es liegt an der Mietpreis Bremse
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Canopy Hauptforum +3,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen