DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
-0,16 % -0,03
17:47:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
x
xv1600, 09.06.2022 14:31 Uhr
0
Das die Zinsen steigen ok. Aber wenn man die Marktkapitalisierung durch ca 150000 Immobilien teilt, erhältst du 66000€ pro Immobilie. Das ist selbst für eine 1Zimmerwohnung günstig
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 09.06.2022 11:20 Uhr
0
Eine Stabilisierung wäre mal überfällig
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 09.06.2022 11:16 Uhr
0
Betrifft halt nahezu alle Immo-Aktien. Steigende Refinanzierungskosten werden demnächst die Gewinne drücken.
x
xv1600, 09.06.2022 10:19 Uhr
0
Ich verstehe auch den Kurs nicht. Die Immobilienpreise steigen die Mieten steigen nur der Kurs fällt stetig seit Oktober.
c
calledelhaye, 03.06.2022 11:48 Uhr
0
diese dividende von 0,04e ist wohl ein witz, den ich aber nicht verstehe.
jobra
jobra, 29.05.2022 12:18 Uhr
0
Euro am Sonntag: Deutsche Wohnen-Aktie im Check: Immobilien als Inflationsschutz? https://finanzen.net/nachricht/aktien-euro-am-sonntag-deutsche-wohnen-aktie-im-check-immobilien-als-inflationsschutz-11378888
jobra
jobra, 11.05.2022 9:01 Uhr
0
Aktie im Keller - Forum eingeschlafen. 🥱
jobra
jobra, 26.04.2022 9:47 Uhr
0
Den Grund kenne ich nicht aber das es für 2021 keine Dividende gibt ist richtig.
T
ToTheMoin, 26.04.2022 9:23 Uhr
0
Stimmt es, dass es bei deutsche wohnen keine Dividenden mehr geben soll? Weil vonovia bei HV dagegen stimmt
E
Elsuppus, 19.04.2022 8:15 Uhr
0
Der letzte große Widerstand liegt bei ca. 22 Euro. Aktuell sind wir am 50er fib und beim corona tief.... wäre schön wenns hier hält... der Markt wird es uns zeigen
K
Kritchuk, 13.04.2022 13:30 Uhr
0
Wie tief gehts denn noch ?
E
Elsuppus, 11.04.2022 12:20 Uhr
0
Notiert 30% unter Buchwert... bei wohn Immobilien in Berlin... ist doch ein Witz...
E
Elsuppus, 11.04.2022 11:18 Uhr
0
Hat jemand genaueres? Wir stehen auf coronacrash Niveau... wurde dwni enteignet oder was ist hier los? Ich riskieren mal nen trade mit engen stop loss
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 07.04.2022 17:20 Uhr
0
Abwärtstrend ist intakt
K
Kritchuk, 07.04.2022 11:17 Uhr
1
Keine Dividende das sind natürlich schlechte Aussichten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen