DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,92
EUR
-1,05 % -0,19
09:01:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
MarcOhh,
24.11.2020 12:50 Uhr
0
Moin, hab mich zu 39,90€ mal eingekauft , ich denke auf lange Sicht keine schlechte Idee 🤓
Artur95,
24.11.2020 9:07 Uhr
0
Kann ruhig fallen, bald wird der Sparplan ausgeführt 👌☺️
Dollarmany,
19.11.2020 15:34 Uhr
0
Schaut heut gut aus. 43€
Morgen die 44?
Dollarmany,
18.11.2020 13:10 Uhr
0
Korrekt. Deshalb nennt man es auch Betongold. Hier sind nicht so starke Schwankungen drin
DAXTraderLong,
18.11.2020 12:06 Uhr
1
Denke auch, dass defensive Werte wie Immobilienwerte (bald) wieder richtig gefragt sein werden.
Hohe Coronazahlen und eventuell weitere Einschränkungen.
Da sind Immobilienwerte ein vermeintlich sicherer Hafen.
Dollarmany,
17.11.2020 16:24 Uhr
0
Dann kann's jetzt los gehen. Hoffen wir, dass unser Invest das richtige war. Denk es dauert nicht lang und dann sehen wir wieder die 44/45
d
doobeer,
16.11.2020 17:28 Uhr
0
Bin auch eben zu 41,03 rein
Bulle483,
16.11.2020 17:14 Uhr
0
Auch dabei seit eben
Dollarmany,
16.11.2020 16:34 Uhr
0
Ja.
MasterFu,
13.11.2020 18:17 Uhr
0
Ist der Kurs ein Kauf?
A
AMV,
13.11.2020 12:39 Uhr
0
Nachrichten sind eigentlich gut:
https://www.n-tv.de/22166559
L
Lucio,
10.11.2020 15:12 Uhr
1
Vermutlich biontec Nachricht,da das Kapital aus den passiven und stay@home Branchen etwas herausgenommen wird um dies in die Tourismus und Biotechnologie Branche zu stecken. Fakten mäßig zu deutsche wohnen unbegründet. So meine Vermutung
MrMuscle,
10.11.2020 14:25 Uhr
1
Gibt es einen Grund?😂
MarcOhh,
10.11.2020 14:03 Uhr
1
Gibt ordentlich auf den Deckel 🤷🏼
Godzilla,
10.11.2020 13:50 Uhr
0
Han ich was verpasst?
F
FreiLenkerBruns,
23.09.2020 16:03 Uhr
1
spielt doch keine Rolle weil .
erstens .
sich Deutsche wohnen mehr konzentriert auf neue Städte mit luxussegment
zweitens .
wird durch eine größere christliche und liberale Partei gegen den mieten Deckel General geklagt vor dem bundesverwaltungsgericht...
Wie seht ihr das ??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,62 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | $ZETA | +0,70 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -4,81 % | Alle Diskussionen |