DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,92 EUR
-1,05 % -0,19
09:01:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:50 Uhr
0
Moin, hab mich zu 39,90€ mal eingekauft , ich denke auf lange Sicht keine schlechte Idee 🤓
Artur95
Artur95, 24.11.2020 9:07 Uhr
0
Kann ruhig fallen, bald wird der Sparplan ausgeführt 👌☺️
Dollarmany
Dollarmany, 19.11.2020 15:34 Uhr
0
Schaut heut gut aus. 43€ Morgen die 44?
Dollarmany
Dollarmany, 18.11.2020 13:10 Uhr
0
Korrekt. Deshalb nennt man es auch Betongold. Hier sind nicht so starke Schwankungen drin
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 18.11.2020 12:06 Uhr
1
Denke auch, dass defensive Werte wie Immobilienwerte (bald) wieder richtig gefragt sein werden. Hohe Coronazahlen und eventuell weitere Einschränkungen. Da sind Immobilienwerte ein vermeintlich sicherer Hafen.
Dollarmany
Dollarmany, 17.11.2020 16:24 Uhr
0
Dann kann's jetzt los gehen. Hoffen wir, dass unser Invest das richtige war. Denk es dauert nicht lang und dann sehen wir wieder die 44/45
d
doobeer, 16.11.2020 17:28 Uhr
0
Bin auch eben zu 41,03 rein
Bulle483
Bulle483, 16.11.2020 17:14 Uhr
0
Auch dabei seit eben
Dollarmany
Dollarmany, 16.11.2020 16:34 Uhr
0
Ja.
MasterFu
MasterFu, 13.11.2020 18:17 Uhr
0
Ist der Kurs ein Kauf?
A
AMV, 13.11.2020 12:39 Uhr
0
Nachrichten sind eigentlich gut: https://www.n-tv.de/22166559
L
Lucio, 10.11.2020 15:12 Uhr
1
Vermutlich biontec Nachricht,da das Kapital aus den passiven und stay@home Branchen etwas herausgenommen wird um dies in die Tourismus und Biotechnologie Branche zu stecken. Fakten mäßig zu deutsche wohnen unbegründet. So meine Vermutung
MrMuscle
MrMuscle, 10.11.2020 14:25 Uhr
1
Gibt es einen Grund?😂
MarcOhh
MarcOhh, 10.11.2020 14:03 Uhr
1
Gibt ordentlich auf den Deckel 🤷🏼
Godzilla
Godzilla, 10.11.2020 13:50 Uhr
0
Han ich was verpasst?
F
FreiLenkerBruns, 23.09.2020 16:03 Uhr
1
spielt doch keine Rolle weil . erstens . sich Deutsche wohnen mehr konzentriert auf neue Städte mit luxussegment zweitens . wird durch eine größere christliche und liberale Partei gegen den mieten Deckel General geklagt vor dem bundesverwaltungsgericht... Wie seht ihr das ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -2,79 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,79 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
6 $ZETA +0,70 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen