DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,08 EUR
-0,82 % -0,15
09:05:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.12.2016 8:26 Uhr
0
Wenn nächste Woche die IMMO Aktienkurse nicht drehen, muss ich allmählich aussteigen ...
K
Kulp, 15.12.2016 11:46 Uhr
0
Abwarten. Momentan herrscht Verkaufsüberhang.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 12.12.2016 22:01 Uhr
0
fuck, inzwischen gehört DW zu den "flops im dax" ... :-(
A
Ari1777, 12.12.2016 0:03 Uhr
0
Lang. Deswegen
A
Ari1777, 12.12.2016 0:02 Uhr
0
So Mini sind sind die nicht. Nach 20 Jahren Zinseszins. Da macht 0.25 viel aus. Und in der Regel sind die Kredite für Immobilien 10-30 Jahre
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.12.2016 6:27 Uhr
0
Warum sollte DW aufgrund der "steigenden" Minizinsen fallen ???
D
DeKu, 09.12.2016 14:20 Uhr
0
Soo nun aber mal gas auf die 30 zu. Heute ziehen die werte die gestern nicht gestiegen sind nach
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 5:56 Uhr
0
Goldman Sex hat das Kursziel für Deutsche Wohnen gesenkt
A
Ari1777, 08.12.2016 22:08 Uhr
0
Ja die Hausse ging ja auch lang genug
S
StudentBau2016, 08.12.2016 14:07 Uhr
0
Das wars wohl mit der Aktie? Nichts spricht für eine Steigung
A
Ari1777, 08.12.2016 14:05 Uhr
0
Fallen aufgrund langsam steigender zinsen
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:24 Uhr
0
wie werden sich die immo aktien 2017 entwickeln? und warum?
J
Jonas1147, 01.12.2016 7:11 Uhr
0
Werbung...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 01.12.2016 5:43 Uhr
0
trading alarm !?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:11 Uhr
0
Deutsche Wohnen lockt Investoren mit mehr Dividende und Investitionsprogramm https://www.brn-ag.de/31551
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:03 Uhr
0
Die Anzahl der Leerverkäufe hat leicht zugenommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen