DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,915 EUR
-0,15 % -0,015
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
CobraKai
CobraKai, 24.03.2025 7:51 Uhr
0
Eier wir brauchen Eier
doggy
doggy, 24.03.2025 7:53 Uhr
1

Eier wir brauchen Eier

Brauchen die Ami's auch
G
Gummikuh, 24.03.2025 7:53 Uhr
0

Drücke dir die Daumen, dass du den Zeitpunkt zum Wiedereinstieg nicht verpasst. Geht aktuell schnell.

Danke 👍 Kein Problem falls nicht. Hab hier zockenderweise schon dickes Plus eingefahren. Mir liegt das liegenlassen nicht. Aber da hat jeder seine eigene Strategie. Die deinige ist sicher die richtige für dich, und auch dir wünsch ich alsbald zweistellige Kurse.
M
MLino, 24.03.2025 7:58 Uhr
1
Um 8 sehen wir eine Richtung
G
Gummikuh, 24.03.2025 8:00 Uhr
0

Um 8 sehen wir eine Richtung

Eher 9Uhr. Früher war 8Uhr auch immer meine Orientierung, aber Tradegate startet neuerdings nun auch schon 7:30. Seit wann auch immer?!
V
Venom2025, 24.03.2025 7:50 Uhr
0

Wird kommen ...aber noch nicht heute. Ich nehm halt mit was geht.

Drücke dir die Daumen, dass du den Zeitpunkt zum Wiedereinstieg nicht verpasst. Geht aktuell schnell.
M
Money_for_nothing, 24.03.2025 7:48 Uhr
0
Nochmal der gleiche Post wie gestern: Halten. Ende der Woche ist der Kurs höher als jetzt.
G
Gummikuh, 24.03.2025 7:47 Uhr
0

Aktuell bin ich ganz gut im Plus. Verkaufen eher nein. Die Aktie geht noch etwas nach oben. Zum Wochenende hin, denke ich mal wird hoffentlich die 10€ Marke gekratzt. Danach ? Wer weiß das schon ?

Wird kommen ...aber noch nicht heute. Ich nehm halt mit was geht.
H
Hitwisser, 24.03.2025 7:45 Uhr
3
Aktuell bin ich ganz gut im Plus. Verkaufen eher nein. Die Aktie geht noch etwas nach oben. Zum Wochenende hin, denke ich mal wird hoffentlich die 10€ Marke gekratzt. Danach ? Wer weiß das schon ?
G
Gummikuh, 24.03.2025 7:43 Uhr
1
Wie vorhergesagt ...und nun wieder raus und später nachkaufen 👍
Themis666
Themis666, 24.03.2025 7:42 Uhr
1
Die Nachrichten alle hier 🤣🤣🤣 und wenn die Bude fällt wie ein Stein wird wieder geheult... Mann ist das so kindisch hier🤣🤣🤣
M
MK1994, 24.03.2025 7:42 Uhr
1
morgen wieder das gejammer (siehe steyr motors)
V
Venom2025, 24.03.2025 7:41 Uhr
0

Heute 2 stellig ?!

Sieht aktuell ganz danach aus, +8% aktuell.
H
Hasan1017, 24.03.2025 7:41 Uhr
0
Jetzt geht’s ab
CobraKai
CobraKai, 24.03.2025 7:40 Uhr
1
Heute 2 stellig ?!
Trendwelle
Trendwelle, 24.03.2025 7:36 Uhr
0
Crazy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen