DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,715 EUR
-1,62 % -0,160
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
@ all, Italien gibt 400M113 Mannschaftstransporter an die Ukraine, leider schon veralterte Fahrzeuge. Deutz stellt unter anderem auch solche Fahrzeuge in robuster Bauweise her. Italien wird nachrüsten müssen. Da kommt unter anderem Deutz ins Gespräch!! Quelle Ntv heute teletextseite 109 bitte nachlesen
M
Mampf53, 20.05.2025 11:21 Uhr
0

Die Zeit wird kommen nur wann bin vorige Woche auch raus und bei renk rein . Bis jetzt läuft es

Hatte ich auch überlegt, Chance für Wiedereinstieg verpasst? Der täglich erwartete Dip kommt nicht...
M
Mampf53, 20.05.2025 11:36 Uhr
1
Seit dem Zoll-Chaos Anfang April hat die Aktie von Deutz wieder mehr als 20 % zulegen können. Damit nimmt das Wertpapier das 52-Wochen-Hoch von 7,94 EUR ins Visier. Wenn es nach Hauck Aufhäuser geht, ist sogar noch deutlich mehr drin. Für die Analysten ist der Motorenhersteller eine "Alpha-Idee". Sie sehen den fairen Wert der Aktie bei 10,30 EUR und raten entsprechend zum Kauf. Aus Sicht der Analysten war die Entwicklung im ersten Quartal 2025 im Rahmen der Erwartungen. Insgesamt sehen sie Deutz auf einem nachhaltigen Wachstumskurs.
N
Nalos, 20.05.2025 11:54 Uhr
0
Na dann mal los
M
Mampf53, 20.05.2025 12:05 Uhr
0

Na dann mal los

Wir starten
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.05.2025 10:38 Uhr
1
Die Zeit wird kommen nur wann bin vorige Woche auch raus und bei renk rein . Bis jetzt läuft es
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 10:33 Uhr
0
@isochristian , du likst deine eigenen Beiträge😭 siehe gestern 17:58 und 18:10 uhr😢😭🥵😡 sehr seltsam 🤔
H
Havoc76, 20.05.2025 9:26 Uhr
2
Einfach geduldig sein. Bin damals, wo sie mehrere Monate bei 4€ rumgedümpelt hat, eingestiegen. Und es hat sich bis jetzt gelohnt
Gatling
Gatling, 20.05.2025 9:14 Uhr
1
Ich bin raus und hab bei RENK nachgelegt
M
Mampf53, 20.05.2025 9:07 Uhr
0
Die Seitwärtsbewegung nervt auf die Dauer. Ich denke darüber nach, zu verkaufen, aber dann wiederum könnte ich mir auch vorstellen dass wir wieder schnell in Richtung 8€ laufen....
Nastra
Nastra, 20.05.2025 9:03 Uhr
1

@Geri0815 dein Name ist Programm, hast du dich nach der Seife gebückt?

Wie armselig muss man sein um seine eigenen Beiträge zu liken. 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.05.2025 21:26 Uhr
0

Und: geblockt den iso 😂

Ebenfalls, schrecklich der/die/das
i
isochristian, 19.05.2025 20:55 Uhr
0
Noch so ein Vogel
Gatling
Gatling, 19.05.2025 20:46 Uhr
1
Und: geblockt den iso 😂
Geri0815
Geri0815, 19.05.2025 20:08 Uhr
2
@isochristian , hast du mal deine gesammelten Postings gelesen. einfach schlimm. wenn du nicht wüsstest das diese von dir sind, würdest du sagen was ist denn das für ein Idiot. Bei deinen 5000Shares( Aktien) hast du mindestens 2 Nullen oder gar 3 Nullen zuviel angegeben. Die größte Null bist aber Du! so nun genug ,ich schicke dich auf Ignore.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen