DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,933 EUR
+0,18 % +0,018
07:43:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
DonElzon
DonElzon, 24.03.2025 9:59 Uhr
0
Aus welchem Grund sollte es wieder so tief fallen?
G
Gummikuh, 24.03.2025 9:58 Uhr
0
Und dann bin ich wieder drin 👍
b
bubo, 24.03.2025 9:51 Uhr
0

Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum Emittenten Name: DEUTZ AG Straße, Hausnr.: Ottostraße 1 PLZ: 51149 Ort: Köln (Porz-Eil) Deutschland Legal Entity Identifier (LEI): 5299005DETTV58V2PP63 2. Grund der Mitteilung   Erwerb bzw. Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten   Erwerb bzw. Veräußerung von Instrumenten   Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte X Sonstiger Grund: Nichtanwendung der Handelsbuchbefreiung gem. 36 Abs. 1 WpHG Delta angepasst auf Warrant Cash Settlement 3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen Juristische Person: SOCIETE GENERALE SA Registrierter Sitz, Staat: Paris, Frankreich 4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.

Danke Ella77.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 24.03.2025 9:48 Uhr
2
Ich schrieb vorhin fragwürdige Sanktionen gegen Russland, weil sie uns erwiesenermaßen selbst mehr schaden als Russland und definitiv nichts zur Beendigung des Krieges beitragen. Immerhin hat Ungarn und die Slowakei dies bereits begriffen. Ein Anfang 👍
m
m1ch1n1992, 24.03.2025 9:45 Uhr
0
Denke mal heute Abend 5€
Nilsssss
Nilsssss, 24.03.2025 9:44 Uhr
0
Heut steh ma noch bei 5 Euro dann wird eingekauft
Nilsssss
Nilsssss, 24.03.2025 9:44 Uhr
0
Heute ist noch lange nicht vorbei
B
Bigblock, 24.03.2025 9:35 Uhr
0
Bin Mega zufrieden heute
B
Bigblock, 24.03.2025 9:35 Uhr
0
Bin Mega zufrieden heute
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 24.03.2025 9:31 Uhr
0

Stimmrechtsmitteilung 1. Angaben zum Emittenten Name: DEUTZ AG Straße, Hausnr.: Ottostraße 1 PLZ: 51149 Ort: Köln (Porz-Eil) Deutschland Legal Entity Identifier (LEI): 5299005DETTV58V2PP63 2. Grund der Mitteilung   Erwerb bzw. Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten   Erwerb bzw. Veräußerung von Instrumenten   Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte X Sonstiger Grund: Nichtanwendung der Handelsbuchbefreiung gem. 36 Abs. 1 WpHG Delta angepasst auf Warrant Cash Settlement 3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen Juristische Person: SOCIETE GENERALE SA Registrierter Sitz, Staat: Paris, Frankreich 4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.

Société Générale musste melden, dass ihre wirtschaftliche Beteiligung an DEUTZ sich geändert hat, weil sie gewisse Derivate nicht mehr als Handelsbuchpositionen ausweisen kann. Sie werden einige Warrants eingelöst haben.
DanFresh
DanFresh, 24.03.2025 9:24 Uhr
1
das verstehe ich aber auch nicht, leute spamen hier rein und verbreiten unfug, selbst wenn alle hier verkaufen, würde das den kurs nichtmal minimal beeinflussen
doggy
doggy, 24.03.2025 9:23 Uhr
1

Heute 500 bis 1000% bei Vergnet möglich

spam was soll das
A
Adam007, 24.03.2025 9:22 Uhr
0
Warte ab 🤫
Themis666
Themis666, 24.03.2025 9:22 Uhr
0

Jetzt nachkaufen

Na klar... Als nachgekauft... Kannst bald um die 5€ nachkaufen 🤣👍
m
märxle, 24.03.2025 9:21 Uhr
0

Hier könnt ihr schreiben was ihr wollt hier im Forum werden die Kurse nicht gemacht

Stimmt.Auch ein blindes Huhn hat ab und zu Recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen