DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,715 EUR
-1,62 % -0,160
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
DanielPro
DanielPro, 14.05.2025 16:06 Uhr
0
Rüstungswerte fallen grad... Macht so gar keinen Sinn mit so einem Nachbarn wie Russland... https://www.focus.de/politik/ausland/russland-ruestet-auf-neue-daten-naehren-jetzt-einen-boesen-putin-verdacht_65f28fb8-64b2-4957-80ea-e369becfaddb.html
M
Mampf53, 14.05.2025 13:17 Uhr
0

Okay. Cool bleiben

Ja klar, war halt ein Missverständnis deinerseits
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 13:08 Uhr
0
Okay. Cool bleiben
ralbonn
ralbonn, 14.05.2025 13:06 Uhr
0
Wie jedes Jahr immer das gleiche Theater. Bitte mal googeln: Exdividendentag, Tag nach der HV usw. 🤣🤣🤣
R
Rantanplan_0815, 14.05.2025 12:59 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Nope
M
Mampf53, 14.05.2025 12:50 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Wie oft denn noch 😂
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 12:43 Uhr
0
Heute wird doch ex Dividende gehandelt.
Gatling
Gatling, 14.05.2025 12:31 Uhr
0
Was da los? Unerhört
H
Hennes62, 14.05.2025 11:48 Uhr
0
Kriminelle Leerverkäufer
N
Nalos, 14.05.2025 11:40 Uhr
0
Gewinnmitnahmen von Banken oder Umschichtung. Es gibt kleine Ein und Verkäufer und große. So ist Börse
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.05.2025 11:39 Uhr
0

Verstehe nicht wieso die Aktie sinkt

Das verstehe ich auch nicht so ganz
p
ptk1401, 14.05.2025 11:32 Uhr
0
Verstehe nicht wieso die Aktie sinkt
H2365
H2365, 14.05.2025 10:14 Uhr
1
Deutz mit mehr als 30 Prozent Plus bei Auftragseingang https://bauernzeitung.at/deutz-mit-mehr-als-30-prozent-plus-bei-auftragseingang/
H2365
H2365, 14.05.2025 8:44 Uhr
1
Deutz: Jetzt braucht die Aktie einen dynamischen Kursanstieg! HEUTE 14.05.2025 08:39 Uhr Auszug: Immerhin: Der RSI notiert aktuell bei rund 60 Punkten und bleibt damit neutral, während der Chaikin Money Flow klar im positiven Bereich verläuft – ein Hinweis auf Kapitalzuflüsse in die Deutz Aktie (WKN: 630500, ISIN: DE0006305006, Chart, News) und möglicher wichtiger Fingerzeig. Auch die Bollinger-Bänder zeigen sich nach der jüngsten Volatilität nun leicht verengt, was für die nächsten Tage auf eine neue Impulsbewegung bei dem SDAX-Titel hindeuten könnte. Im Fokus steht zunächst weiterhin die Marke bei 7,515 Euro. Ein Break öffnet die Tür zur direkt darüber liegenden oberen Topzone des Jahres, die sich zwischen 7,70/7,81 Euro und dem bisherigen Jahreshoch bei 7,945 Euro erstreckt. https://x.com/4investors/status/1922542663498146231?s=46&t=aT8jrOWi-SPymuEFBfZTog
H2365
H2365, 14.05.2025 8:30 Uhr
0
Wird Zeit das die Aktie ausbricht aus der seitwärtsbewegung
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.05.2025 8:27 Uhr
1
To da moooooon ✅🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen