Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.795
Sicher1,
04.03.2026 0:55 Uhr
0
Erspare mir doch deinen Nonsens. Mit deinen falschen Behauptungen begibst du dich auf ganz dünnes Eis. Ich habe bereits vor 3 Jahren gegen einen User auf dieser Plattform einen Prozess wegen übler Nachrede gewonnen. War für den Typ der sich unantastbar fühlte ein teures Vergnügen.
Mini freefloat 27 %
1 Millionen Kapitalisierung
Zeigt mir deinen Angriff überall
Sicher1,
04.03.2026 0:58 Uhr
0
Deshalb sind Spekulatius Kekse,
Auch selten über März Haltbarkeit Datum 😉
Sersn,
04.03.2026 6:30 Uhr
1
Spätestens im mai wissen wir ob sich das invest gelohnt hat.
Hopp oder top
Dreimalhoch,
04.03.2026 6:42 Uhr
0
Guten Morgen so geil!! Solche Kommentare könnt ihr euch mittlerweile sonst wohin stecken!! Im Dezember war es Januar neues Jahr dann der Februar und heute der März weil ja angeblich Zahlen kommen und im März sind wir schon bei Mai …. Wenn’s so weitergeht sind wir im September bei 0.-4
Spekulatius_,
04.03.2026 0:52 Uhr
0
Erspare mir doch deinen Nonsens. Mit deinen falschen Behauptungen begibst du dich auf ganz dünnes Eis. Ich habe bereits vor 3 Jahren gegen einen User auf dieser Plattform einen Prozess wegen übler Nachrede gewonnen. War für den Typ der sich unantastbar fühlte ein teures Vergnügen.
Sicher1,
04.03.2026 0:44 Uhr
0
Zurecht
Ich werde es hinterher immer beweisen und zeigen..
Dann muss jeder neuen Mail Account machen..
Oder meine Arbeit ist beendet
Spekulatius_,
04.03.2026 0:40 Uhr
0
Du hast von den wenigsten Dingen Ahnung aber dümmliche Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen kannst du offensichtlich
Spekulatius_,
04.03.2026 0:36 Uhr
0
War wohl der Drang allen zeigen zu müssen dass du hier Charts einfügen kannst. Können meine Kids in der 4. Klasse übrigens auch schon.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 2 | Diginex | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir | -0,66 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,66 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | Alle Diskussionen |