Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
P
Pringels82, 03.03.2026 16:51 Uhr
2
Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd
H
Herrdidi, 03.03.2026 16:47 Uhr
0

Herr digi los meinte ich.

"Herrdidi" du Geistesblitz.!!!!!
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Die Frage sollte eher sein, wieviel Prozent seines verfügbaren Kapitals man in diese Aktie steckt bzw. wie hoch der Depotanteil daran ist. Wer hier mehr als 1% seines Kapitals reinsteckt, hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
Mutig weil du echt schon denke sehr hoch investiert bist
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:19 Uhr
0

Ich kaufe das letzte Mal nach

Bro du bist echt Mutig 🙈 . Wie viel biste denn EK
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.
F
Frank502, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Der Boden ist erst bei "0" erreicht und der kommt bald. So eine Schrott Aktie
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

Dies bestätigt sich erst wenn der Kurs nachhaltig davon abprallt. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr und wir sind wieder auf Anfang in gewisser Weise.

Nur noch zum Lachen
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 16:13 Uhr
0
Ich kaufe das letzte Mal nach
M
MayCam, 03.03.2026 16:09 Uhr
0

Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????

Dies bestätigt sich erst wenn der Kurs nachhaltig davon abprallt. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr und wir sind wieder auf Anfang in gewisser Weise.
F
Fattony90, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????

Definitiv....
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
so ca. 40% im Minus glaub ich. Macht aber echt keinen Spass mehr. Hoffe echt, dass die Zahlen gut sein werden, sonst sehe ich hier erst mal leider auch nichts mehr was den Kurs hoch bringen könnte
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Hahahaha das ist jetzt der Boden oder????
DonRob
DonRob, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
69% minus
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Heute mit $0,51 neues 52 Wochen Tief, nächstes Ziel dann wie hier vor Monaten schon geschrieben der Kurs der Erstnotierung an der Nasdaq bei $0,45. Wem das nicht passt der braucht den Beitrag nicht zu lesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen