Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich kaufe jetzt!

Was denn ?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:20 Uhr
0
Ich kaufe jetzt!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:19 Uhr
0
Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.03.2026 9:17 Uhr
0
0,48 kommt gleich
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:02 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Vielleicht steigt es auch um 15:30
H
Hitwisser, 02.03.2026 8:47 Uhr
0
Kirkstone Metals läuft gerade gut. Nur mal als Tipp.
H
Hattkeks, 02.03.2026 8:14 Uhr
0
Tja digi . Erstmal auf zu droneshield 🤩
H
Hattkeks, 02.03.2026 7:47 Uhr
0

Vielleicht fällt es 15.30 ?

Noch mehr 🫠
H
Hattkeks, 02.03.2026 6:56 Uhr
0
Vielleicht fällt es 15.30 ?
H
Hattkeks, 02.03.2026 6:56 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/DGNX?utm_source=ios_app&utm_medium=symbol_share&utm_campaign=symbol_page_sharing
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 6:45 Uhr
0
Ich vermute das es nochmal viel weiter runter geht, bevor wir einen Anstieg sehen werden.
E
Eroldinho, 02.03.2026 6:27 Uhr
0
Was denkt ihr wie es weiter geht ? Jetzt ist auch noch dieser scheiss Krieg
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 22:36 Uhr
0
Die Zahlen von Plan a werden ja jetzt mit drinne sein. Aber alles andere wird sicherlich noch Zeit brauchen um da die Fortschritte zu sehen das meinte ich mit 1,5-2 ist meiner Meinung nach wenn nichts Neues kommt etwas weiter weg😊
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 22:34 Uhr
0
Nein bitte nicht falsch verstehen. Ich glaube mittlerweile sogar stärker als vorher dran. Gerade mit dem “kleinen Deal” mit resulticks. Denke auch, dass die fusionieren werden. Aber ich meine jetzt kurzfristig 😅
gamblejuice
gamblejuice, 01.03.2026 21:16 Uhr
0
Für jeden wo dran glaubt ist aktuell der Einkaufspreis ein Traum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen