Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.786
D
Dreimalhoch, 07.03.2026 11:47 Uhr
0

Viele Börsianer sind durch diginex arm geworden. Selbst wenn sie nicht zwischen 10 und 25 Euro gekauft haben, ist der Kurs seit der Emission um 90% gefallen. Nun haben sie ihren EK verbilligt und sitzen auf über 10000 den Aktien und sind gut gelaunt, weil sie auf eine Verdoppelung warten. Von 0,50 auf 1 Euro.

Selbst das würde nicht reichen und wird vor allem nicht eintreten warum sollte?!?!?!?! Schmarn glaubt keiner
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 07.03.2026 9:45 Uhr
0
Viele Börsianer sind durch diginex arm geworden. Selbst wenn sie nicht zwischen 10 und 25 Euro gekauft haben, ist der Kurs seit der Emission um 90% gefallen. Nun haben sie ihren EK verbilligt und sitzen auf über 10000 den Aktien und sind gut gelaunt, weil sie auf eine Verdoppelung warten. Von 0,50 auf 1 Euro.
x
x123mk123x, 07.03.2026 8:52 Uhr
0

Kurzfristige Kursprognose für Diginex Limited (DGNX): heute, morgen, diese Woche https://share.google/ltb7qcROYPm6Pc8bf

Wer soll denn so was glauben ? Schmierblättchen - sonst nichts , könnte auch 2000% schreiben .
D
Dreimalhoch, 07.03.2026 8:36 Uhr
0

Über euer Feedback dazu würde ich mich freuen.

Durchaus realistisch bei Diginex!! Aber es gibt ja auch Träumer die von 5-30.- Euro Stück reden genauso
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:59 Uhr
0
Über euer Feedback dazu würde ich mich freuen.
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:56 Uhr
0
Aber gedanken macht man sich ja trotzdem darüber.
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:56 Uhr
0
Was sagt ihr eigentlich dazu, die Aktie soll in einem Monat bei 0,01 dollarcent liegen! Ich beobachte diese Prognosen schon recht lang, die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig! Zumindest ist das meine Ansicht.
Anngue0815
Anngue0815, 07.03.2026 7:55 Uhr
0
Kurzfristige Kursprognose für Diginex Limited (DGNX): heute, morgen, diese Woche https://share.google/ltb7qcROYPm6Pc8bf
F
Flitte, 07.03.2026 7:53 Uhr
0

Ihr bekommt bestimmt mit wie naja alles andere gerade abkackt.. sorry für den Ausdruck.

Stimmt alles K.. ab
F
Flitte, 07.03.2026 7:52 Uhr
0
Es geht nur um die Moral etwas zu heben! Für ein Fest braucht es klar einen Zunami. Schönes WE
D
Dreimalhoch, 07.03.2026 7:39 Uhr
0
Hahaha wegen 0.4% wird hier eine Welle geschlagen, schauen wir am Montag wie die Welle sich überschlägt!! Das wird so schnell aufgefressen….. hier gibts nichts nachhaltiges, keine News und das Unternehmen scheisst auf ihre Aktionäre usb tut null dafür das es besser werden könnte…. Ich denke bald ist die Linie bei Nasdaq auch gefallen
F
Flitte, 07.03.2026 7:34 Uhr
0
Abschluss fürs WE ganz ein helles GRÜN :-) es gibt nur ein kleines Schnitzel
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 21:37 Uhr
0

Ja, ne is klar ;-)

Kauf dir Rubbellose
P
Plan_los, 06.03.2026 21:30 Uhr
0
Ihr bekommt bestimmt mit wie naja alles andere gerade abkackt.. sorry für den Ausdruck.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 06.03.2026 21:17 Uhr
0
Jetzt wieder schön ab in den Keller mit diginex...hihi
gamblejuice
gamblejuice, 06.03.2026 21:02 Uhr
0
Dreifachloch.de
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen